Gewinnspiel: Neckermann-PC 299 Euro (nur 08.12.)

• ...für mich ist das ein einfaches gewinnspiel, bei dem man auch noch was zuzahlen muss...ansonsten kann man bei diesem preis aber wohl nichts falsch machen...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Es wird ja auch extra unter Gewinnspielen aufgeführt.
    Insofern halte ich es nicht für ein gutes "Angebot".

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Der PC ist ja eigentlich eine alte Gurke.
    Wäre es ein echtes Angebot und nicht ein verkapptes Gewinnspiel, dann OK.
    Aber so lohnt die Teilnahme am Gewinnspiel ja fast nicht - wenn er denn wenigstens umsonst wäre, falls man gewinnt... ;)

• Re: Neckermann-PC 299 Euro (nur heute)

Zitat

Original geschrieben von Snake
    Was haltet ihr davon?

also ich finde dies angebot, wenn man nur den rechner sieht, sogar ziemlich teuer. fuer 300euro sollte man schon ohne gluecksfacktor was besseres kriegen... wenn man allerdings noch gar keine komponenten hat, ist es wohl ne ueberlegung wert.

greetz

• Re: Re: Neckermann-PC 299 Euro (nur heute)

Zitat

Original geschrieben von caoz
    also ich finde dies angebot, wenn man nur den rechner sieht, sogar ziemlich teuer. fuer 300euro sollte man schon ohne gluecksfacktor was besseres kriegen... wenn man allerdings noch gar keine komponenten hat, ist es wohl ne ueberlegung wert.

greetz

wo? Ich kenne zwar "nackte" 299-Euro-Rechner, aber die sind nicht wesentlich besser als das Angebot mit Bildschirm (kostet ja allein schon gut 130 Euro)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!