ZitatOriginal geschrieben von ecki
gut!
- Hewlett Packard Omnibook 4150
Weches genau, Sicher das es kein 4150B ist?
http://h200003.www2.hp.com/biz…&locale=en_US&docId=17809
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gut!
- Hewlett Packard Omnibook 4150
Weches genau, Sicher das es kein 4150B ist?
http://h200003.www2.hp.com/biz…&locale=en_US&docId=17809
cu
Thomas
nee, denke ihc net! ist gaube n normaler! ich kann mich auch nich nach ein "b" erinnern...
ecki ![]()
...erinnern...
...
:confused:
Das Teil ist ja schon wieder weg, nicht?
Hinter dem Link von mir ist eine Erklärung wie Du erkennst (Bios) ob es ein B ist oder nicht.
Das sollte schon 100% geklärt sein.
Vorschlag: Wenn er wieder bei Dir ist (könnte ja ein anderer kommen), legen wir hier los. Ist IMHO das beste.
cu
Thomas
jau, das stimmt! BIOS hat das ding gehabt.. naja, vielleicht bekomme ich ein neuen morgen schon! =)
ecki ![]()
Normalerweise hat jedes Laptop auf der Unterseite einen Aufkleber mit Seriennummer und Modell - evtl. kommt man auch mit der Seriennummer weiter...
![]()
handymaniac :cool:
P.S.: Ich drück Dir die Daummen dass Du jetzt ein ordentliches Gerät bekommst - bei dem Preis sollte allerdings eine Treiber-CD dabei sein - Falls ein Betriebssystem installiert ist und Du dieses wechseln willst, solltest Du vorher schauen welcher Grafik- und Soundchip auf Deinem Board ist...
ich hae hier zu hause eine windows me cd liegen. der laptop wird nur mir windows 98 ohne lizienz eliefert...
macht das was, wenn ich nur die cd habe?!
ecki ![]()
Dazu gibt es ganz klare Bestimmungen - seit dem 01.08. hat sich einiges geändert beim MS-Lizenzrecht
:(. Wenn Du also keine Vollversion (nicht OEM-Version die an ein Gerät gebunden ist) besitzt, solltest Du vielleicht nicht so öffentlich darüber schreiben... ![]()
handymaniac :cool:
ich denke, ich kann öffentlich darüber reden, wenn ichjetzt sage, das mein ME mit lizienz ist und orginal! leider habe ich nur liese cd..
ecki ![]()
ich habe ein 4150 ohne b ![]()
ecki ![]()
Dann solltest Du Dir mal die Datei speichern: 1t2xy26.exe (zu finden unter dem Link von Seite1, 24,53MB)
Da sind IMHO alle Treiber für W98.
cu
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!