Wer kennt einen guten online Reiseshop?

  • berlibaerchen:


    Im Normalfall hast du recht, aber es ist jetzt ja schon ziemlich spät, um einen solchen Flug zu buchen. Die Billig-Tarife von Emirates und China-Air, die auch auf dieser Strecke für unter 600 Euro inkl.tax zu haben sind, sind natürlich schon lange ausverkauft.


    Wir können ja ein kleines Spiel starten, so quasi als dankeschön für die billige F&E-Pakete:


    Wer findet den billigsten verfügbaren Flug? Ich hab' gerade mal "meine" üblichen Verdächtigen abgescheckt, konnte aber spontan nix billigeres als 845+43 Euro finden ab Frankfurt, 07.01-20.01 mit China Air über Peking...



    Viele Grüße.


    PvD

  • Adeoworld, 10-24.01., Frankfurt-BKK 585+51 Tax, Kuwait Air. Der Cityhopper BKK-Phuket sollte nicht so teuer werden ;) Wichtig: Ruf bei den Veranstaltern an und frage nach! Es werden nicht alle Flüge gelistet, zb. wird ein Flug als nicht verfügbar angezeigt wenn nur noch wenige Plätze frei sind! Habe leider jetzt nicht die Zeit intensiv zu suchen, spiele mit den Abflugdaten!

    Gruß
    berlibaerchen

  • Ok, oder das hier:


    ----
    http://www.skyways.de


    Thomas Cook Airlines
    EUR 760 + Steuern/Gebühren EUR 33.75 = EUR 793.75 (Tarifdetails)


    06.01.04 DE 2368 13:35 06:40 Frankfurt FRA Phuket HKT
    21.01.04 DE 2369 08:40 17:25 Phuket HKT Frankfurt FRA
    zuzügl. Sicherheitsgebühr EUR 6.83 für eine Flugstrecke (Rückflug) mit Thomas Cook Airlines ergibt Endpreis EUR 800.58
    ---


    Viele Grüße,


    PvD

  • Hey ho...


    Besten Dank Jungs für die Angebote! :top:


    mmmh... wenn es mein Geld wäre, bei der F&E Aktion, dann säß ich nicht mehr hier! :D


    Also was meint Ihr? Lieber mit Thomas Cook für 800,- Euro oder für 630,- € mit so ner Billig Airline? Ich mein das sind ja auch immerhin 12-13 Std Flug. Da kann es ruhig etwas teurer sein, dafür aber bequemer und weniger Angst oder so! ;)


    Vom Geld her nicht so wild, sponsered by Daddy! :)


    Irgendwelche Erfahrungen oder so?


    Gruß


    Timo

    Signatur in progress

  • Kuwait Air idst sicher kein Billigflieger, da gibt es andere wo ich nicht einsteigen würde. Bei ciao.de gibt es einige Bewertungen und Abstürze sind lt Focus nicht bekannt ;) Zusätzlich kommt da zum Preis noch der Inlandsflug dazu, wobei mein obiges Preisbeispiel in 2 min gefunden war ;) Mit etwas Zeit, die ich leider nicht hatte, würde es evlt. noch günstiger gehen. Ruf einfach mal bei adeoworld an, die sagen Dir dann schon was machbar ist. Bei z. B. 50 Euro Ersparnis würde ich aber auch den Direktflug nehmen, nicht wegen der Airline, sondern aus Bequemlichkeit ;) Lohnen muß sich die Umsteigerei schon und die Wege vom Don Muang zum Domestic sind weit :D

    Gruß
    berlibaerchen

  • Hm, hab' mal gerade in dein Profil geschaut und festgestellt, dass für dich auch noch ein Jugendtarif in Frage kommt, wenn ich das richtig sehe. Danach würde ich auf jeden Fall auch schauen... Die Angebote, die ich rausgesucht hatte, waren alles nicht altersbeschränkt.


    Viele Grüße,


    PvD

  • Möchte euch auchmal um Hilfe bitten.


    Ich brauche eine günstige 2-3 Tage Reise nach Paris, für 2 Personen ~ab Dresden oder Leipzig~
    Wäre Super, wenn Ihr mir da auch Tipps geben könnt.


    Danke schonmal

  • Zitat

    Original geschrieben von berlibaerchen
    per Flug? Denke mal das Schnäppchen da Mangelware sind, da Billigflieger nicht verfügbar sind. Per Bus sieht die Sache schon anders aus, gibt es reichlich Anbieter, z.B. http://www.rainbow-tours.de ;)



    Wenn es per Flug günstig sein sollte, dann gerne. Es kommt noch alternativ Venedig in Frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!