Mitsub. M21i F&E nur 66Euro

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Habe gerade in meiner Pause mein defektes m21i getauscht,nur das Gerät.
    Aus Spass habe ich mal ne D1-Karte reingetan...uuund es funzt ! :)

Was war denn defekt? Konnte man sich nicht mit D1-Karten einbuchen? :D

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Was war denn defekt? Konnte man sich nicht mit D1-Karten einbuchen? :D

MfG
    bimmelbommel

:top:

Nicht ganz,es war ein Energiespargerät.

Das Display war nur etwas zu dunkel :D

ciao

Nix..............

• Zur Info:

Am FR hab ich das Paket in München gesehen - MM Euroindustriepark, 66,- oder 69,- ? Weiss nicht mehr genau...

Martl

• Gestern in MM - Hamburg/Nedderfeld gewesen - M21i weiterhin mit Abstand das billigste Gerät, und weiterhin - stappelweise vorhanden.

Wenn die auf 35 EUR inkl. Karte herabgesetzt werden, kaufe ich noch 4-5 :D

Gruß Vesko

• Leider immer noch 59 €. Vermute aber - wenn es mit diesem Tempo weitergeht - daß sie sie doch irgendwann mal preislich reduzieren müssen.

Gruß Vesko

• Kennt einer von euch in Köln oder in der Nähe von Köln einen Händler, welcher das M21i führt (<60 Euro). Um die Weihnachtszeit rum hatte der Saturn am Hansaring das Paket. Gestern war ich dann drauf und dran es zu kaufen, aber leider waren keine mehr da. Interessant wäre alles im näheren Umfeld von Köln.
    Gruß
    Johannes

• Seid ihr noch immer von dem Tel begeistert? Hätte auch gerne mal ein neues Spielzeug. Gibt es das noch irgendwo günstig? Bei eBay habe ich eben nur gebrauchte gefunden.

Oder gibt es mittlerweile ähnlich gute, aber neuere Netlock-PrepaidHandys?

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!