Talkline D2: eMail Fragen

• Hallo,
    habe mir jetzt ein Nokia 6600 bestellt. Dann war ich gestern scohn mal bei Talkline auf der Seite um zu gucken wie ich das aktiviere. Das hab ich jetzt scohn mal gemacht. Aber welche Einstellungen brauch ich dafür? Geht das mit über die normalen WAP Einstellungen ?

Und wieviel kostet das empfagen/senden von emails ? Find da nichts nützliches.
    Kann man auch emails von z.B. gmx etc. abrufen ?

Danke schon mal

• Hallo Eventer,

wenn ich mich noch recht entsinne, dann kannst du die ganz normalen Einstellungen von Vodafone benutzen. Finden kannst du die Einstellungen von Vodafone in diesem Thread:

Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!

Zum Abrufen deiner E-Mails musst du eine Internet Verbindung benutzen. WAP Verbindungen funktionieren leider nicht.

Zitat

Und wieviel kostet das empfagen/senden von emails ?

Die GPRS bzw. HSCSD Preise findest du auf der Talkline Homepage: Klick Du musst einfach bei GPRS oder HSCSD dir die weiteren Informationen anzeigen lassen.

Zitat

Kann man auch emails von z.B. gmx etc. abrufen ?

Du kannst die verschiedensten Freemail Anbieter im 6600 nutzen. Einstellungen findest du ggf. im Nokia Forum mit der Suche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!