Anrufbeantworter P900

• Hallo TT,
    gibt es ein Programm für das P900, womit man das P900 als AB benutzen kann (wie für Nokia) ?

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• Anrufbeantworter P900

Tja Schade es scheint wohl noch nichts zu geben :(

Ich such auch schon ganz verzweifelt.

Ich sag bescheid wenn ich was gefunden hab.

• Anrufbeantworter P900

Haidi Haido

So wie es aussieht gibt es wohl dazu nichts Neues.

Ich glaube langsam das die so ein Programm nicht entwickeln wollen. :mad:

Wäre ja auch nicht gut für die Netzbetreiber.

Mann bräuchte ja keine Mobilbox mehr.

Naja wir beobachten das mal weiter.

Viele Grüße

• Scheint technisch unterdrückt zu sein, sonst hätte das der Advanced Call Manager bestimmt integriert ...
    Ich such das auch primär um verschiedenen Anrufern unterschiedliche Ansagetexte geben zu können.
    Kennt jemand einen Billiganbieter, der Online-Anrufbeantworter anbietet, sodass man dann die Anrufer einfach dahin umleitet?

• Ich bin kein Symbian-Programmierer, aber soweit ich weiß, hat SonyEricsson die dafür notwendigen APIs nicht veröffentlicht, somit ist es für Fremdentwickler quasi unmöglich mit einem vertretbaren Aufwand eine solche Applikation zu entwickeln.

Hintergrund: Der gleiche wie bei der fehlenden Fax-Funktion. Die NB wünschen solche Features nicht.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!