IQ-Test - jetzt mitmachen

• Und, ist bei Dir der Name Nick Programm?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zu IQ-Tests hab ich doch erst die Tage was geschrieben ;)

Der verlinkte Test ist übrigens den Progressive Matrices von Raven nachgestellt.

Und ich bin so intelligent und fange den Test jetzt nicht an, denn in 24min fängt die Harald Schmidt Show an - die geht ganz klar vor :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hi!

Das Testergebnis will mir weismachen, dass ich von 40 Fragen 45 richtig beantwortet habe. Naja, ich hatte ein paar Mal welche doppelt, vielleicht zählt der nur unterschiedliche? Den genauen IQ konnte mir das Teil aber auch nicht nennen.

Hier geht's zum Screenshot für die Ungläubigen ... :D

Viele Grüße, Bianca

• Jep der test kommt mir auch nicht ganz koscha vor.
    Ich hatte auch einige Fragen doppelt. Ausserdem habe ich 1-2mal nichtmal gewusst was ich machen sollte. Eine kleiner Text hätte da auch nicht geschadet...

cu

• Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Ausserdem habe ich 1-2mal nichtmal gewusst was ich machen sollte. Eine kleiner Text hätte da auch nicht geschadet...

Vielleicht gehört das ja zum IQ-Test dazu ... :D

• Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Das Testergebnis will mir weismachen, dass ich von 40 Fragen 45 richtig beantwortet habe. ...

Also unter diesen Umständen hätte ich sogar einen IQ von über 200 vermutet ;) Bzw. nicht mehr messbar - wenn Du mehr richtig beantworten kannst als der Test Fragen hat, müsstest Du eigentlich trans-intelligent sein :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Also unter diesen Umständen hätte ich sogar einen IQ von über 200 vermutet ;) Bzw. nicht mehr messbar - wenn Du mehr richtig beantworten kannst als der Test Fragen hat, müsstest Du eigentlich trans-intelligent sein :D

Hihi, das wär doch mal was ... Nee, im Ernst, ich glaube wirklich, dass dieser Counter für die Fragen wohl nur unterschiedliche Fragen zählt. Es kommt nämlich ungefähr hin, dass ich 5x eine bereits bekannte Frage hatte. Vielleicht sollte der Webmaster mal an dem Zufallsgenerator basteln, der immer die Fragen ausspuckt.

Viele Grüße, die *trans-intelligente* Bianca

• Mache ihn gerade...

HOLUNDERBUSCH = 9 TANNE = 5 APFELBAUM = ? :confused:

Eidt 1) Ahh! Und das?

Welches Tier passt nicht zu den anderen?

palerdo, tuammm, feelnta, irffage

Edit 2) Aha! Die mischen da Buchstaben. Sowas Gemeines! :(

Edit 3) Naja, habe es schnell gemacht, kam mir aber sehr doof vor und kann mich auch schlecht auf sowas Seltsames konzentrieren. Zum Glück habe ich laut denen noch keinen :gpaul: . Wer sowas oft macht, bekommt einen! :D

Ein Super-Ergebnis

Sie haben 27 von 40 Fragen richtig beantwortet.

Das ist ein sehr gutes Ergebnis und entspricht einem Intelligenzquotienten von über 130.

Sie haben damit sozusagen den Olymp geschafft. Ihnen dürfte kein IQ-Test (mehr) Probleme bereiten, auch wenn andere Aufgabentypen vorgelegt werden.

Aber nicht vergessen: Wer rastet, der rostet!

Nutzen Sie die Aufgaben zur ständigen Übung, sonst könnten Sie wieder zurückfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!