SX 353 in begrenzter Stückzahl lieferbar

• So ... und nun auf vielfachen Wunsch ein Weihnachtskracher !

Siemens Gigaset SX 353 für sage und schreibe 179,- € zzgl. Porto (bei Vorkasse) !

Dieses Angebot gilt solange der Vorrat reicht !

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Öhm, irgendwie versteh ich den Text nicht:p .
    1. Habt ihr 353 Stück da, oder was ist das SX 353?
    2. 199€ bezieht sich wohl auf einen Vertrag. Bloß welche tarife gibts es bei euch.

Max:)

• Das Gigaset SX353isdn ist eine flexible und komfortable Kommunikationszentrale für Menschen, die Ihren Arbeitsplatz zu Hause haben oder auf den täglichen Umgang mit Telefon, Computer und Internet angewiesen sind. Denn neben der Möglichkeit, bis zu acht Mobilteile, respektive Computer (über den Gigaset USB Adapter DECT) schnurlos anzuschließen, bietet es noch einiges mehr. So können Sie über USB einen weiteren PC anschließen oder an der analogen Schnittstelle ein Fax oder eine Türsprechstelle betreiben.

Besonderes Highlight aber die die Bluetooth-Schnittstelle zur Verbindung Ihres Mobiltelefons mit dem Gigaset System, denn damit können Sie alle eingehenden Anrufe (GSM oder Festnetz) über Ihr Gigaset führen, während zum Beispiel Ihr Handy am Ladegerät hängt. Ebenso können Sie damit aber auch per Headset telefonieren oder schnurlos ein weiteres Notebook anschließen.

* Schnurlos erweiterbar auf bis zu 8 Mobilteile oder Gigaset USB Adapter DECT (ISDN Modem integriert) für den schnurlosen PC-Anschluss
    * Bluetooth-Technologie zum Anschluss von Handy, Headset oder PC
    * 1 USB-Schnittstelle und 1 a/b Schnittstelle
    * Freisprechen und Lauthören
    * Telefonbuch bis zu 100 Einträge und 4 Zielwahltasten
    * Komfort Anrufbeantworter für 25 Minuten Aufzeichnung, teilbar für 3 Nutzer (MSN) mit je 1 Hinweis- und 2 Ansagetexten
    * Senden und Empfangen von SMS

• Danke für die schnelle antwort:) . Dachte schon mir ist was im Handy bereich entgangen. Aber für Dect interessiere ich mich nicht:D .

Mfg Max:)

• vorsichtige Frage: meinst Du nicht, daß die 199,95 etwas viel sind? Ist doch die UVP von Siemens...damit reißt man hier sicher keinen vom Hocker. Selbst die Apotheke "Blöd-Markt" ist einen Eumel günstiger ;)

• @ boecki

Die 199,95 sind der EVP das stimmt, aber auch im MM gibt es diese zum Teil nicht mehr. Wir bekommen vielleicht auch noch welche, aber mom gibt es eben arge Lieferschwirigkeiten bei hoher Nachfrage. Also fällt der Preis nicht.

Ich bin nicht jochar, aber auch ein Händler der die Liefersituation vom SX 353 kennt.

Alle Shops um die 15x können ja nicht liefern. Wenn ich die Zusage habe das ich welche bekomme, werde ich in einer gesonderte Nachricht dieses mitteilen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    vorsichtige Frage: meinst Du nicht, daß die 199,95 etwas viel sind? Ist doch die UVP von Siemens...damit reißt man hier sicher keinen vom Hocker. Selbst die Apotheke "Blöd-Markt" ist einen Eumel günstiger ;)

Tja Boecki, der wesentliche Unterschied zwischen mir (199,95 €) und den freundlichen Händlern im Internet, die Geräte zu Dumpingpreisen anbieten ist, dass ich die Geräte auch liefern kann. Ich zwinge ja schliesslich niemanden dazu das Gerät zum EVP bei mir zu kaufen ...

• Sorry Jungs (und natürlich auch Mädels) die SX 353 aus der Aktion sind im Moment ausverkauft ! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!