S55 bekommt keine Verbindung zu Imode ... GPRS Verbindungsfehler

• Ich hab gerade ein S55 mit Software V20 hier, das also imodetauglich sein müsste. Aber trotzdem bekomme ich damit keine Verbindung zu Imode, normales E-Plus WAP funktioniert einwandfrei. Imode by Call hab ich aber schon vor zwei Tagen freischalten lassen.

Profil:
    Profilname: Imode
    IP-Adresse: 212.023.097.180
    Port: 9201
    Startseite: http://imenu/
    GPRS Ablaufzeit: 10 Minuten
    CSD Ablaufzeit: 300 Sekunden
    Verbind. Profil: Imode

Imode GRPS Daten:
    APN: portalmmm.de
    Benutzer: eplus
    Passwort:

Und trotzdem funktioniert es nicht. Ich hab auch schon versucht das Passwortfeld nicht leer zu lassen, und Einträge wie a, eplus, imode probiert, bringt aber auch nichts. Das Handy bekommt einfach keine GPRS Verbindung und meldet GPRS Verbindungsfehler. Ist irgendwo in meinen Daten doch ein Fehler, oder hat E-Plus einfach die Freischaltung nicht hinbekommen?

• Wenn ich an meine Freischaltungsprobleme mit i-mode für F&E denke, vermute ich einfach mal, daß es bei Dir auch daran liegt. Nach meinem Auftrag bei der Hotline hat es dann noch eine Woche gedauert bis ich es endlich nutzen konnte. Hattest Du noch mal mit der Hotline gesprochen, ob es vielleicht technische Probleme gibt?

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!