Kennt jemand RAMPAL??

  • Hi,


    uns ruft seit ca. einem Monat immer Fa. Rampal aus Israel an und möchte immer zwei ganz bestimmte Leute bei uns sprechen, die für die Hardware mitverantwortlich sind.


    Die bieten alles an und wollen alles kaufen...


    Das Problem an der ganzen Sache ist: Entweder die merken es nicht, daß wir mit denen nicht zusammenarbeiten wollen ("Nee, der ist nicht da, der ist a) zum Reiten b) zur Massage c) bei seiner Oma, die hat Geburtstag und er muß singen oder d) Tennis spielen" -> Also, da muß doch jedem aufgehen, daß wir keine Lust haben, oder) oder die sind so doof.


    Was mich an der ganzen Sache stört: Einmal habe ich mich breit schlagen lassen und mit denen gesprochen. Da sagt mir die Tante doch kackfrech: Ja, wir kennen den Herrn **** (also den anderen von uns beiden) ja auch schon sehr lange. Problem ist: 1.) Das stimmt nicht (ich wüsste das) und 2.) Habe ich das vor allen Dingen daran gemerkt, daß er nicht **** heißt, sondern *********, d.h. bei denen haben wohl nicht alle Zeichen übertragen werden können aus der Adressdatenbank, die sie irgendwo herhaben und da sind dann wohl die letzten Buchstaben auf der Strecke geblieben.


    Vielleicht hat ja einer von euch Erfahrung mit denen...


    Bis dann


    pall


    Ri

    blöder Name, geile Preise... pallypse.de

  • Rampal


    Ich kenne Fa. Rampal. ( adina mandel :) ). Wenn Sie was an Rampal verkaufen wollen, wuerden wir bestimmt auch kaufen.


    Gruss


    Roman

  • Re: Rampal


    Zitat

    Original geschrieben von deltaplus
    Wenn Sie was an Rampal verkaufen wollen, wuerden wir bestimmt auch kaufen.


    ??? Wie ist diese Aussage bitte zu verstehen?


    Rieu

    blöder Name, geile Preise... pallypse.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!