Raab + Vivasion

• Heute lief auf VIVA ein Best of von Vivasion mit Stefan Raab.

Mann war der früher lustig! Wie der die Leute auf der Straße am laufenden Band veräppelte oder so prominente wie den Bohlen, Maffay oder Böööörti Vogts bei der WM ´94. Einfach geil und vor allem spontan.

Dagegen merkt man ihm heute bei TV Total doch an, dass so gut wie jeder Gag geplant bzw. agbesprochen ist.:flop:

Fandet Ihr in früher auch lustiger?

• Ich fande ihn bei Viva auch lustig(er) - kann aber auch daran liegen, daß ich einfach jünger war und eher auf seinen Humor stand als heute ;)

Ich finde ihn heute einfach nur noch stereotyp und abgedroschen!

• Komisch die gleiche Diskussion läuft zur Zeit im Heise-Forum!

Ich fand die ersten Sendungen mit Stefan Raab einfach genial, weil er sich noch selbst auf die Schüppe genommen hat. Heute lacht er über seine eigenen Witze und ist absolut Nicht-Lustig ! Alleine wenn er schon anfängt zu lachen, bevor er überhaupt was sagt - das nervt ohne Ende. Seine Pseudoband geht mir auch auf den Keks. Und der Elton ist ne Witzfigur. Manche Sendungen waren da lustig, aber ich schau es bestimmt schon seit 1-2 Jahren nicht mehr !

Er hat einfach krampfhaft versucht Harald Schmidt nachzumachen. Das ist ihm nicht gelungen.

Was ich auch klasse fand. Wenn er damals jemanden in sein Studio eingeladen hat, dann wusste man, dass er denjenigen jetzt verarscht. Heute läd er die ein und hält nur Smalltalk und läßt die brav ihre "schei*e" promoten ! :flop:

Wer ist dafür ne Seite zu erstellen, damit Stefan Raab geht ? Der ist einfach nur blöd !

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Ich fand diesen Clown noch nie witzig.

Der war auch noch nie witzig. Angefangen hat es doch mit diesem miesen Ray Cokes-Abklatsch... Ray hatte es drauf, aber Raab...

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• ich finde sein "special" aus der vivasion-zeit zu damaligen wahlen (superwahljahr?) als eine der besten sendungen überhaupt

• TV-Total muss ja irgendwie beliebt sein, sonst würde es ja schon gar nicht mehr ausgestrahlt werden.

Ich oute mich mal als TV-Total-gucker :D

Dennis

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• mmmh, ich gestehe auch, schau mir den schro** auch schon oft an, aber nicht regelmäßig, es kommt ja nichts besseres...

aber ich warte auch schon seit langem auf das absetzen von der sendung, doch jetzt kommmts auch noch freitags...komisch, hab ich nicht so erwartet!!:confused:

CIAO OLI!!

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wer ist dafür ne Seite zu erstellen, damit Stefan Raab geht ? Der ist einfach nur blöd !

Man kann es auch übertreiben. Was hätte das bitte für einen Sinn?
    Ist nur Zeit- und Geldverschwendung!

Ich finde seine Sendung heute auch nicht mehr so toll, aber ehrlich gesagt schaue ich mir auch gelegentlich an. Man kann ja doch ab un zu lachen nach einem streßigen Tag.

• Genau!

Man merkt TV Total doch sehr stark den puren Kommerz an, demzufolge hat sich Raab angepasst und ist abgeflacht. War zwei mal live in der Show, da wird nur ein Programm xy abgespult und fertig. Fließbandarbeit, die bis ins letzte Detail geplant und abgesprochen ist - selbst die Gags!

VIVASION war dagegen herrlich frisch spontan und dort nahm er kein Blatt vor den Mund, insbesondere bei den Interviews. Nicht so Mainstream wit TVTotal.

Ich denke er macht höchstens noch 1-2 Jahre und hört auf, finanziell hat er es ja schon lange nicht mehr nötig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!