• Gerade wurden wir von UPS überrascht, der uns 3 SX353 brachte, die wir testweise gestern bei unserem Grosshändler angefragt hatten, nachdem wir x mal vertröstet wurden.

:D Eigentlich sagte man ja dort das diese mom nicht lieferbar sind.

;) Was so eine Email an einen persönlichen Händlerbetreuer alles ausmachen kann.

Also 3 Stück sind nun noch da. :D brauche kein SX 353.

Wir machen es einfach so 190 € inkl. Versand bei Vorkasse. Leute die im TT bekannt sind, bei denen wird es gleich versand, man kann mir aber auch bei Onlineüberweisung eine Bildschirmcopy der Überweisung mailen.

Wer zuerst kommt der malt zuerst, die Geräte gehen wenn gewünscht noch heute raus, damit euer Weihnachten gerettet ist.

:rolleyes: Siemens SX1 konnte er mir leider noch nicht besorgen. Sollte die Nachfrage zu groß sein, werde ich versuchen nochmals welche zu bekommen.

:p für alle Pfennig/Centfuchser man könnte auch sagen das es 185 € + 5€ Versand sind, wobei der Versand bei der Post jetzt DPD mehr kostet.

Emails an -> Service@jazayeri.de

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• @ all

Gerade heute an dem Tag an dem ich wegen Muskelverspannungen und zum relaxen in Sauna gehen wollte kommen die Ttler recht spät mit Ihren PM.

Also es sind noch SX 353 da.

Da ich gefragt wurde, ich kann auch anbieten, das man sich sein SX 353 bei mir hier in Mannheim abholt bis zum 17.12.03 oder ab dem 19.12 dann in Berlin abholt (;) dann gibt es dieses für 185 Ttler Preis).

Das ganze natürlich wie es sich für ein Händler gehört mit Rechnung alles neu und orginal eingepackt.

Ich werde nun in die Sauna gehen und heute n8 entspannt eure Email beantworten. Wer zuerst kommt, der malt zuerst.

Sollte es möglich sein, so werde ich versuchen noch mal welche zu bekommen. Hier wird aber nichts versprochen.

Die 3 SX353 liegen hier und warten auf ihre neuen Anwender, sobald Ihr mir gesagt habt das das Geld überwiesen ist und gegebenenfalls eine Bildschirmcopy gemacht habt geht es sofort raus (:D ok, wenn es n8 ist am nächsten Werktag).

Es ist dann so schnell wie die Post ist da, oder eben mit GLS innerhalb von 1-2 Tagen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• :confused:

Also manchmal verstehe ich euch nicht. Da reisst man sich ein Arm aus um euch vor Weihnachten doch noch das SX353 zu besorgen, wenn es schon das SX1 kaum gibt und dann sowas.

Im Festnetforum wird gestöhnt, das Amazon und co nicht liefern, hier wird gestöhnt das kaum Siemens geleifert wird.

Da mach ich mit dem Grosshändler ein Deal, das er mir wenigstens 3 Stück liefert, egal ob das extra Proto kostet und kaum Händlerrabatt gibt und dann sowas.

:) Da bekomme ich Anfragen und Bestellungen und dann wird abgesagt ;) ich kann ja verstehen das wenn jochar die Preise senkt man sich freut.

Aber nun schimpft Ihr wieder das der EVP von 199,95 zu teuer ist, aber zum MM rennen wo es soviel kostet.

Hatte heute 190 € incl. Versand. Da nun jochar auf 179,95 excl. Versand gesenkt hat werde ich wohl auch noch auf 178 gehen + Versandkosten.

Wer bestellt hat bekommt zum neuen Preis, bin ja nicht so.

Werde mir nur nicht mehr so schnell ein Bein rausreisen.

Das Angebot mit Abholung in Mannheim steht noch.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Nö, ansonsten freuen sich Geschäftspartner über schöne Weihnachtsgeschenke. Man muss ja auch mal großzügig sein. :D

Wollte hier den TTlern die sagten MM und Amazon und Co. können nicht leidern ein gefallen tun.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Dann versuch mal bei Amazon und Co. das zu bekommen. Die können alle nicht leifern (schau im Festnetzbereich bericht über Amazon und SX353). Habe das auch nur mit Aufschlag bekommen.

Aber jeder muss selber wissen ob er es haben will oder nicht. Es ist klar das es in 1/2 Jahr weniger kostet, das P800 kostet jetzt auch weniger als im Juni.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Re: Vielleich geht dein Megaschnäppchen ...

Zitat

Original geschrieben von surfi12
    wegen dieser Angebote nicht weg!?
    http://gt.preissuchmaschine.de…&min=&max=&Submit=+Suche+

Und hier noch dein Lieblingssmilie :D

Du kannst ja mal bei amzon eins bestellen (Zitat von http://www.amazon.de: Versandfertig in 1 bis 2 Wochen) !

Vergleicht bitte nicht Äpfel mit Birnen !
    Bei diesen Anbietern die schon vor Markteinführung Preise in den Keller treiben wollen obwohl sie noch nicht einmal ein Gerät bzw. einen fiktiven Liefertermin haben gibt es mehr als genug.
    Aber mal ganz ehrlich:
    beruhigt es Dich wirklich wenn Du Dein Gerät / eine Option auf das Gerät
    z.B. 10 Euro günstiger gekauft hast aber nicht umgehend geliefert bekommst ?

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Die Lage bessert sich.
    Bei e-bug, Mix, Alternate, Reichelt, etc. ist das 353 heute wieder verfügbar.

Beispiel:

Bei Alternte kostet das Gerät 179,- € (wie bei mir auch) zzgl. 5,95 Porto (bei Vorkasse) ! Und wo hast Du jetzt gespart ?

Bei Reichelt kostet das Gerät 179,90 € zzgl. 3,60 Porto (bei Bankeinzug) ! Fazit: 2,35 € gespart (darüber können wir reden !)

Ich will jetzt nicht darauf hinweisen, dass wir "TT-Händler" die "Schönsten","Größten" und "Besten" sind, aber ich denke schon, dass wir in Punkto Service und Flexibilität hier unter Umständen gewisse Vorzüge haben ...

:rolleyes:

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!