7650: Wie Kontakte versenden?

• Hi!

Ich steh vor dem problem, dass ich gerne meine kontakte vom 7650 per irda an ein anderes handy senden möchte. Kann mir da jemand bitte helfen, denn irgendwie schaff ich das nicht. :mad:

(kaum markiert man alle kontakte kann man die nur mehr per mail versenden und das möchte ich nicht. das muss doch per irda od. bluetooth auch gehen, oder?)

danke schon mal im vorhinein.

Mfg!

• Hallo,

Herzlich Willkommen bei TT! :)

Der einfachste Weg geht wohl über eine Infrarot- Verbindung zum PC und dem Syncen über die PC Suite und Outlook, um dann damit wieder die gesamten Kontakte aufs andere Handy aufspielen. Ansonsten kannst Du Die Kontakte leider nur einzeln versenden, was eine ganze Menge Arbeit macht.

ciao
    Chris

Edit:
    Hier auch der passende Thread dazu:
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=665332#post665332
    Gefunden mit der Eingabe von "7650 Kontakte Infrarot" - also eigentlich ganz einfach - in die Suche von TT! :)

• Kannst auch folgendes machen:

1. In Kontakte "alles markieren" und dann Visitenkarte senden via E-Mail.
    2. Jetzt wird eine E-Mail Mitteilung geöffnet. Einfach auf schliessen und sie wird in Entwürfe gespeichert.
    3. Jetzt einen Dateimanager (z. B. File Manager -> ist Freeware) und auch "Datei suchen"
    4. alle *.vcf suchen und dann mit senden via Infrarot oder Bluetooth usw. kannst du alle Kontakte als Visitenkarten auf einmal versenden!!!!

Es gibt aber auch ein Programm mit dem es einfacher geht: SmartvCard von http://www.symbianware.com!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Danke für die hilfe :top:

werd ich gleich mal probieren.

...hatte einige probleme mit meinem provider daher konnte ich jetzt erst eure antworten lesen.

Mfg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!