Hallo,
wie sieht es eigentlich mit der Geschwindigkeit des 6510 aus? Ich meine wie lange braucht es so bis eine SMS geöffnet wird und so weiter. Ist es schneller als das 7110? Und womit ist es in etwa vergleichbar von der Geschwindigkeit her?
Nase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie sieht es eigentlich mit der Geschwindigkeit des 6510 aus? Ich meine wie lange braucht es so bis eine SMS geöffnet wird und so weiter. Ist es schneller als das 7110? Und womit ist es in etwa vergleichbar von der Geschwindigkeit her?
Nase
Re: Geschwindigkeit des 6510
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Und womit ist es in etwa vergleichbar von der Geschwindigkeit her?
Nase
Hi Nase!
Mund hier. ![]()
Vergleichbar isses mit dem 8310.150SMS ~17 Sekunden,75 SMS ~8 Sekunden.
Gruß Dominik
Hallo Nase,
Du kannst ca. pro 10 SMS 1Sek. rechnen.
Also bei vollem Speicher ca. 15sek, bis der Eingang geöffnet ist: Das ist schon eine lange Zeit.
Deswegen empfehle ich, die SMS immer gleich in den richtigen Ordner zu verschieben oder zu löschen.
ciao
Hallo,
also wenn ich das richtig verstehe ist das 6510 schon recht langsam. Schlägt es denn wenigstens von der Geschwindigkeit her ein 7110?
Wie würdet ihr das 6510 im Vergleich zu einem 6210 im Bezug auf die Geschwindigkeit sehen?
Nase
PS: NoKiA4LiFe Ich find so Sprüche immer recht lustig.
Hallo,
das 6210 ist meiner Meinung nach zwar nicht schnell, aber im Vergleich zum 6510 um einiges schneller.
6210 und 7110 liegen auf einem Niveau, zumindest mit neuen Softwareversionen.
ciao
Versuchs mal unter dem folgendem Thema:
Hier haben wir schon mehr darüber gesagt:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=84868310 sehr langsam
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!