ich suche ein Mädel aus Kempen NRW - Help!

• Wenn das nicht mal gute Nachrichten sind :top:
    Das hätte die Pflaume, äh der Kai Pflaume nicht besser hingekriegt als TT :D

• danke an alle ;)

was hab ich ihr erzählt?! ach, war eigentlich nur mal ein bisschen Smalltalk...arbeit, Schule, wo sie wohnt, was Sie am Wochenende macht etc.

Man kann ja nicht beim ersten Kontakt so richtig auf die Kacke hauen ;) in genau 30 min. ruft sie an:cool:

• Hi,
    hehe, dann mal weiterhin viel Erfolg. Wer noch einen Daumen ueber hat kann ihn mir ja druecken. Hab vor einer Woche auch ein sehr nettes Maedel kennengelernt und werde sie nun nach ein paar SMS und einem Telefonat morgen abend wiedersehen...

n3o.

• Hi,
    WER von euch hat da grade ganz stark gedrueckt?

Denn just 5 Minuten nach meinem Posting klingelt mein Handy... und SIE ruft an :)
    Also, weiterdruecken ;);)

n3o.

• hier macht sich ja richtig Frühlingsstimmung breit...

na dann jedem viel Glück und bei su20 noch: gut das du dich getraut hast, kann noch ganz gut nachvollziehen wie schwierig das damals für mich war...

• Bis hierhin klasse Geschichte! Meinen Respekt für deinen Mut! :top: Hat sie gestern angerufen?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• ja, sieht hat Gestern noch angerufen.

Wir haben 2 Stunden telefoniert.

Sie hat mir ein paar sehr lustige Geschichten aus Ihrem Job erzählt (Arzthelferin Azubi bei einem Urologen) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!