ich suche ein Mädel aus Kempen NRW - Help!

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
      Benz-Driver:

Meinst du nicht dass das Datenschutzrechtlich "ein bisschen" bedenklich ist, um es mal vorsichtig auszudrücken? Ohne sehr gutes Vitamin-B wird da nix zu machen sein.

Vitamin-B? Sorry, steh grad auf der Leitung...

Wg. Datenschutz: Er hat ja dann nur ein Foto, das ist ja nicht anders als wenn er sie live sieht. Naja, vielleicht hast Du Recht - da kenn ich mich zuwenig aus!

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    @Mods

Wie wärs denn mit nem Schloss, schließlich sind wir hier keine Partnervermittlung :rolleyes: ...

Stimmt schon ein bischen... aber es gibt es schlimmere threads über die ich mich aufrege. ;)

• der Bahnhof hat keine Videoüberwachung (zumindest hab ich noch nrgendwo Kameras gesehen).

Aber eine nette Idee...auch wenn ich nicht glaube, dass ich mir die Bänder hätte ansehen dürfen.

Siggi jo, bis Heute Abend ;)

• Update: Sie war leider nicht da (hab Sie zumindest nicht gesehen), aber war trotzdem lustig ;)

• Mahlzeit...

ich will euch natürlich die neusten Informationen nicht vorenthalten. :)

Wie ihr sicher wisst, ist Heute Donnerstag und ich musste arbeiten.

Und siehe da, Sie war auch am Bahnhof.

Aber ich hab mich wieder nicht getraut :(

Nein, quatsch :D Ich hab Sie erst mal abgefangen, weil ich gesehen hatte, dass eine Freundin und ein Freund von Ihr auch am Bahnhof waren (in so ein Gespäch reinzuplatzen find ich nicht so prall).

Ich hab ihr dann erstmal ganz spontan nachträglich zum Geburtstag gratuliert. Sie hat ganz schön blöd geguckt, dass ich wusste, dass Sie G-Tag hatte :D Na ja, wir haben uns auch die ganze Zeit unterhalten und ausgerechnet Heute kommt der Zug mal überpünktlich.

Egal, kurz vor Krefeld (ihrer Endstation) hat Sie mir noch Ihre Handynummer gegeben.

tja, so schauts aus. Am Samstag werde ich Sie wohl im Rheinwerk sehen. Sie hat mir per SMS geschrieben, dass Sie sich riesig freuen würde, wenn ich auch kommen würde.

Na, dass ist doch mal was :cool: :top: ;)

So, over and out.

Gruß, SU

PS: Mail ans Einwohnermeldeamt hat nix gebracht (haben nicht geantwortet). Ist jetzt aber auch egal :p

• Ist doch klasse!:top: Freu mich für Dich!

Wie war sie denn so im Gespräch? Ich meine, es gibt ja viele hübsche Mädels, bei denen man dann, sobald man mit ihnen redet, feststellt, dass wohl doch eine Unschärferelation zwischen Aussehen und Intelligenz bestehen muss..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Das finde ich super für Dich, dass Du das Mädel wieder getroffen hast und auch den Mut hattest mit Ihr in Kontakt zu kommen, toll die Hürde die einige haben zu überwinden. So was schafft nicht jeder.

Bestimmt ein schönes Gefühl sie endlich kennengelernt zu haben. :)

• kann man so sagen ;)

Sie hat eigentlich einen sehr netten und intelligenten Eindruck gemacht. Das kann man zwar in 10 min. nicht unbedingt sagen, aber ich denke schon.

Sie geht übringes doch ins KuBa (hatte ja vorher gesagt, dass ich das nicht denke *g*).

Ach ja...und sie ist angehende Arzthelferin.

PS: sie will mich gleich anrufen ;)

• hört sich doch nicht schlecht an. Da wollen wir natürlich auf dem laufenden gehalten werden.
    Viel Glück. Ich geh morgen früh auch mal spontan zum Bahnhof.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    ...
    Wie war sie denn so im Gespräch? Ich meine, es gibt ja viele hübsche Mädels, bei denen man dann, sobald man mit ihnen redet, feststellt, dass wohl doch eine Unschärferelation zwischen Aussehen und Intelligenz bestehen muss..;)

Was ist denn hier die Aussage? Das die hübschen Mädels bei denen diese Relation zutrifft "dumm" sind? Dann hast Du wohl das Physikbuch nicht richtig gelesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!