Hallo Gemeinde,
habe heute dei neue Nikon Coolpix 4500 zu einen sehr guten Preis bekommen :top:
Und möchte euch ein paar Testbilder zeigen:
Bilder 1024x768 ca.300 k
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Gemeinde,
habe heute dei neue Nikon Coolpix 4500 zu einen sehr guten Preis bekommen :top:
Und möchte euch ein paar Testbilder zeigen:
Bilder 1024x768 ca.300 k
mfg
simon
Das sind ja richtig schöne Bilder! :top:
Sind die original so geschossen oder noch nachbearbeitet?
Ansonsten:
Jetzt kennen wir endlich Dein Auto und den Inhalt Deines Kühlschranks! ![]()
händiemän
Hi,
die Bilder sehen echt gut aus! Vorallem die Bilder im Makrobereich!
Was ist denn bei dir günstig? Bin auch grad auf der Suche nach eine DigiCam!
MfG
UHT
Die Bilder wurden nicht Nachbearbeitet, für die Cam habe ich 709 EUR ausgegeben .
Der Onlineshop ist sehr gut,freundlicher,schneller email Kontakt und vorallem die Liefern sehr schnell :top:
Heute bestellt , morgen schon da .
mfg
simon
Ich gebe mein S30 nie her.
~funkwelle~ du Verräter!!! :mad: ![]()
Die s30 ist eine Super Cam :top:
Leicht in der Bedienung,sehr edles Gehäuse,Super Lcd Display,kompakt.
Würde die jedem empfehlen.
Die Nachteile die mich gestört haben sind:
Macro ab 10 cm,bei ausgefahrenen Zoom stellt sie oft nicht mehr ganz scharf,Detailschärfe etwas gering.
Die Nikon stellt bei Zoom-Aufnahmen Super scharf,Macro ab 2 cm,sehr viele Profi Funktionen, Schwenk Objektiv,Der Akku läuft ewig.
Nachteil, nicht ganz so kompakt wie die s30,Display etwas klein,etwas kompliziert die Bedienung,kein AF Hilfslicht.
Ansonsten bin ich voll und ganz Zufrieden
:top:
mfg
simon
Mit deinen Aussagen hast du imho recht. :top:
Zum Vergleich habe ich mal ein paar Bilder, die ich mit meiner S30 geschossen habe hochgeladen:
So groß ist der Unterschied auch nicht, gell? ![]()
er makrobereich ist einfach nur der Hammer. Ich war heute im MM und habe mir die Cam angeschaut. Das Einziege was mich am Kauf hindert ist das Design. Ansonsten ist das DIE Cam für Nahaufnahmen.
He super bilder!!!!!
aber das video vom 5210 ist auch nicht schlecht wie es im kreis rotiert!!!!!:top: ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!