E+-Verlängerung mit TomTom2-Navi gesucht

• Moin moin...

Ich habe derzeit einen MDA1, und nutze diesen mit einer verlängerbaren E+-Karte.

Da es derzeit kaum auch nur im Ansatz für mich interessante Handys auf dem Markt gibt, habich mir überlegt, dass man da vielleicht die Subvention auch in andere Produkte schieben kann...

Nun ist die Frage, wer kann mir in einer Verlängerung anstelle eines Handys das Navi-Paket für dieses Gerät verkaufen, und zu welchem Preis?

TT-Händler, meldet Euch ;)

Gruß und danke schon mal,
    Dennis.

• Moin, ich nochmal...

Gibt es unter den hier anwesenden Händlern echt niemanden, der da was hinbekommen kann, auch nicht mit einem anderen Navi?

Gruß, Dennis.

• moin,

unwahrscheinlich das es tomtom für ne vv gibt.

die einzigen die nen navi beilegen ist t-mobile selbst und da auch nur navigate was pro route 1,99 kostet

• Evtl. kannst Du ja mit einem Dir bekannten Händler einen Deal machen, dass dieser offiziell ein Handy mit VV nimmt und Dich ausbezahlt, andere Möglichkeit wäre das Handy selber zu verkaufen ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Evtl. kannst Du ja mit einem Dir bekannten Händler einen Deal machen, dass dieser offiziell ein Handy mit VV nimmt und Dich ausbezahlt,...

...und mir als Auszahlung ein Navi gibt, genau das suche ich ;) - würde das ja auch bei uns im Shop selber machen, hab nur das Problem, dass wir überhaupt kein E+ machen...

Gruß, Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!