Widcomm-SW auf deutsch ?

• Hi Leute !

Ich bekomme es nicht hin, die WIDCOMM-SW auf deutsch zu betreiben !
    Die Installation verläuft zwar zum Großteil auf deutsch, das Programm, die Icons usw. sind dann aber auf englisch... :rolleyes:

Was mache ich falsch ? Bitte helft mir !

PS: Sowohl die Uralt 1.3.2.7 von ACER als auch eine neue von EPOX zeigen dieses Phänomen...

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Komisch, ich hab auch die 1.3.2.7 (Orginal-CD von Acer) und die läuft bei mir (Windows XP SP1) ohne Mucken. Hast Du denn XP auf dem neuesten Stand? Könnte vielleicht daran liegen.

MfG

• Alles auf dem neuesten Stand!

Hab alle Updates installiert !

Ist voll der Müll...hab alle Registryeinträge mit Widcomm entfernt und es nochmal versucht...Setup ist auf deutsch, der Rest der SW auf englisch...was soll ich bloß machen, das bringt mich noch zum Ausrasten :D !

EDIT: Ich vermute mal irgendwas ist bei den verschiedenen Versionen, die ich aufgespielt habe, schiefgelaufen...die Frage ist jetzt, wie kann ich wirklich ALLES deinstallieren ? Nur eine Deinstallation über die Systemsteuerung scheint bei weitem nicht auszureichen...

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Ich habe bisher bei allen BT-SWs immer die Icons englisch beschriftet gehabt?
    Ich sehe aber darin auch kein Problem, dass bisschen Englisch solte man beherrschen koenne. :D

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Ich habe bisher bei allen BT-SWs immer die Icons englisch beschriftet gehabt?

Es sind ja nicht nur die Icons, auch das ganze Programm ist auf Englisch ! Das wundert mich halt schon...zumal ich alles mal auf Deutsch hatte ;) !

Wie gesagt, komplette Deinstallation hat nix gebracht, selbst wenn ich alle WIDCOMM Einträge in der Registry von Hand lösche...

Ciao ;)

• Mein Betriebsystem ist auch auf English daher faellt mir das nicht auf. Die alte Acer SW war aber sicherlich auf Deutsch. Die aus dem Netzgezogene (von der Acer-HP) war dann aber komplett auf Englisch. Komisch, aber hat mich nie richtig interessiert. Sorry!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Es sind ja nicht nur die Icons, auch das ganze Programm ist auf Englisch !

Jetzt, wo Du es schreibst fällt mir das auch auf. Die neue Version ist auf Englisch, die älteren (z.B. von CD) waren auf deutsch. Leider hilft auch kein Update, da er ja immer alles deinstalliert.

Vielleicht mal einen Hersteller anmailen, obs das ganze auch auf deutsch gibt (z.B. frag doch Epox.de).

Ich bin inzw. auf die BT-Software von Logitech (auch mit WidComm)umgestiegen und die ist deutsch, aber ne andere Version.

C.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!