Microsoft Desktop Elite Keyboard mit Winamp 5 nutzen

• Hallo, zusammen....

Ich hab mir die Beta von Winamp 5 geladen und installiert.... Leider tun´s die Microsoft Medien Steuertasten (Play, Stop, SkipBack, Skip FW) nicht mit Winamp5. Mit der Winamp3 war das kein Problem....

Vielleicht kann mit ja jemand helfen, wie ich das Keyboard dazu bringen kann, auch Winamp5 zu bedienen....

Thanx!!!
    Sebastian

• hallo!

tipp: auf alle fälle bei winamp 5.0beta bleiben, es ist ne neuere version im umlauf, die 5.0xx10, davon die finger lassen, viel zu buggy.

abgesehen davon ist winamp 5 eben nach wie vor beta, daher schreibe doch mal ne mail an die supporter, evtl. können die dir helfen.

wenn du seit deinem winamp update keine neuen treiber installiert hast für dein keyboard, spiele diese doch noch einmal drauf!

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

• Hey ein Newbie im Forum,

dann mal Herzlich Willkommen SebastianZ.

Leider fällt mir dazu auch nichts ein, aber wollte das Thema einfach mal wieder raufholen.

.... da wir Kollegen sind: Schönen Gruß nach gegenüber.... :D :D :D

Renegad358

Beste Grüße aus Bonn...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!