Ipaq 3870 für 599€!

  • Sers!
    Da bei uns in München der Saturn im OEZ heute neu eröffnet hat, gibt's natürlich auch wieder einige Schnäppchen. So z.B. deb Compaq Ipaq 3870 für nur 599€. Sonst gibt's aber keine guten Angebote aus dem TK-Bereich.
    CU


    PS: Ich glaub das Angebot gilt nur für die Saturns in München und Freising!

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • IPaq 3870 für 549,- €


    Habe heute den 3870 für 549,- € bei Saturn in Düsseldorf gesehen ( Seven`s ) :)

  • 499,- €!


    In allen drei MM in Frankfurt!



    Gruß vom
    touri

    "Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

  • Hi Folks,


    ich habe hier einen von den 499 EUR iPAQs (3870) und werde irgendwie nicht wirklich warm mit dem Gerät. Ich bin am Überlegen, ob ich es zurückgebe oder will ihn jemand von euch haben? Für 529,00 EUR zzgl. Porto (Aufwandsentschädigung muss sein... :D ) würde ich ihn ggf. an Interessierte verkaufen (das Gerät habe ich am Montag beim MM gekauft).


    Ich bin irgendwie noch total Palm fokussiert. Ich werde mit diesen Pocket PC Teilen einfach nicht warm - obwohl Transcriber wirklich total genial ist.


    Grübel...


    Oder kennt jemand *die* Killerapplikation für das Teil?


    Gruß
    plant

  • Hi!


    T68: Hab ich nicht (mehr).


    GPRS: Never again. Nach einer Rechnung von 104 EUR für 4 MB bekommt kein Netzbetreiber auch nur noch einen cent für dieses total überteuerte "Angebot".


    ICQ: Nervt mich so schon ständig... ;)


    Aber Danke für den Tipp!


    PS: ICQ läuft auch auf Palm OS - daher ist das leider keine wirkliche Killerapplikation... :D (ich weiss Bluetooth usw.). Wollte es ja nur mal bemerkt haben...


    Gruß
    plant


  • Gilt das Angebot noch?
    Wenn ja, nur in FRankfurt oder auch in anderen Städten (München)?
    Merci!

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Gilt den ganzen Monat, so lange der Vorrat reicht!


    Keine Ahnung ob andere MMs da nachziehen, ist hier halt wegen der Geburtstagsaktion!


    Gruß vom
    touri

    "Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!