Spam von "Torasi GmbH" - Handykult im Spiel?

• Hab gerade unaufgefordert eine werbe-mail von einer "Torasi GmbH" bekommen. Die Firma versucht mit "Mobilfunkzubehör im Direktvertrieb" Geld zu verdienen.
    Mich würde es schon sehr wundern wenn handykult.de bzw. handy.de da nicht die finger im spiel hat. wollen wohl noch schnell was da ist zu geld machen bevor sie den überfälligen dotcom-tot sterben... verdammter sch...haufen

edit:
    die mail ist ja der brüller:
    "Das bedeutet: Steigen Sie ein, in ein auf Jahre hinaus boomendes Milliarden-Geschäft.
    Verdienen auch Sie mit an Produkten, die JEDER Handy-Besitzer IMMER benötigt !!!"
    proof me wrong - aber ist die tk-branche nicht gerade kräftig im absteigen begriffen?

!ND - E71

• Lass mich mal so fragen:
    Was bringt Dich zu der Vermutung, dass HK bzw. handy.de da die Hände im Spiel haben soll?
    Ich kann es mir nicht vorstellen, oder gibt es wirklich dringende Verdachtsmomente?
    Eine Vermutung einfach so aufzustellen, finde ich nicht so gut.
    Eventuell hast Du Dich irgendwann mal bei einem Dienst mit dieser Mailadresse angemeldet und hast zugestimmt, dass Deine Daten zu Werbezwecken verwendet werden dürfen?
    Eventuell sogar wirklich bei handy.de - aber dann würde die Beschwerde ins Leere laufen, da ungerechtfertigt.

• Re: Spam von "Torasi GmbH" - Handykult im Spiel?

Solange Du keine Beweise hast das Handy.de hinter dieser Mail steckt, lasse solche Anschuldigungen, Danke.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!