Moin,
kann mir jemand in der Hinsicht helfen bitte?
Ich hab hier schon im Forum nach entsprechenden Themen gesucht aber keinen Hinweis erhalten. Ich hab auf der HP von T-Mobile mir die Einstellungen gezogen für die Einstellung "Email von T-online". Alles probiert, mehrfach kontrolliert aber nichts geht. Der MDA baut eine Verbindung auf und bricht dann nach ca. 45sek. ab mit der Meldung "Zeitüberschreitung".
Mach ich irgendwo einen Fehler?
Und vor allen dachte ich immer das Mailabruf per GPRS nicht geht bei T-online, zumindestens klappt es nicht bei meinem P900.
Wer hat nen Tipp bitte??
Rocketeer
MDA Konfiguration T-online Email
-
-
-
am besten ist, du postest mal deine Einstellungen damit man überhaupt mal etwas hat zum überprüfen. Nur mit der Meldung "Zeitüberschreitung" kann man nicht viel anfangen...also ob du über CSD oder GPRS, welche Rufnummer, APN, wie die Kennung zusammengesetzt usw. usf.
Grundsatzlich geht T-Online mit MDA und P800 (P900 müßte natürlich genauso gehen) sowohl über CSD als auch GPRS.
-
Hallo,
ich habe auf meinem P900 eine CSD Verbindung, mit GPRS hatt es dort nicht geklappt. Auf dem MDA die Einstellung von der T-Mobile Seite (als PDF, ohne pop3) mit GPRS. Ich bin im Moment dabei mit dem Service von T-Mobile zu klären ob vielleicht der MDA defekt ist da man mir versicherte das die Einstellungen absolut sicher funktionieren.
Vielen Dank!
Rocketeer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!