Beiträge von Rocketeer

    Keine Bange, das U600 ist stabil.
    Das Spiel was sich eingestellt hat ist in den nun fast drei Monaten nicht größer geworden. Ich trag das Geträt immer in der Hosentasche. Hab keinerlei Staub unter dem Display, das spricht eigentlich für sich. Auch hat das Gerät keinerlei Kratzer im Gehäuse oder Display.

    Hallo,
    ich finde ihn gut. Natürlich, die Stereospeaker des N73 sind besser, aber ich höre in der Firma auf leisester Stufe Radio und es ist fast zu laut. Mir langts dicke. Übrigends, das Radio ist auch klasse. Besser als beim N73. Da hatte ich immer Rauschen und Aussetzer, die Antenne und deren Lage war sehr empfindlich. Das ist beim U600 besser, das Radio scheint in diesem Punkt sehr unempfindlich zu sein.
    Gruß
    Jörg

    Hallo,
    das U600 kann nicht schlecht sein in den Empfangs/Sendeleistungen. Ich sitze gerade auf meinem Sofa von dem aus ich nicht mit einem N73 oder dem alten Outdoor Handy 5310 telefonieren konnte. Geht aber mit dem U600 ohne Aussetzer und mit einwandfreier Verständigung. Die Sprachqualität ist als sehr gut bis gut von meinen Gespächspartnern bezeichnet.
    Gruß
    Jörg

    zu 1.
    Ich schreibe keine SMS, daher bin ich kein Maßstab wenn ich sage es geht gut. Zwischen den einzelnen Tasten ist kein fühlbarer Steg der die 1 von der 2 und der 3 trennt. Vom Druckpunkt find ich sie sehr gut, es knackt leicht beim drücken.
    2. Ja, es geht beides gleichzeitig
    3. Sehr gut. Besser als mein (kurzzeitiges) N73 und einige andere Geräte in der Familie, zB SE W800, W300
    4. Sehr gut finde ich. Hervorragende Passungen. Als ich es neu hatte war absolut kein Spiel zwischen Ober und Unterteil zu fühlen. Das sieht nun anders aus. Nur in den Endpunkten Auf/Zu ist es spielfrei. Sonst kann ich den Schlitten leicht verschieben. Interessanterweise habe ich den Herstellerseitigen Hinweis erhalte: Ja, das soll so sein und wird bei allen Schiebehandy´s so zu finden sein.
    OK, mich störts nicht und ich find es auch nicht schlimm wenn mans weiss.
    5. Tagsüber mit Radio hören, 2bis 5 Telefonate kurz lieg ich bei 4 Tagen.


    Was an dem U600 zuerst merkwürdig in der Bedienung ist ist der Wechsel zwischen den Sensortasten aussen und den "richtigen" Tasten innen. Man drückt zuerst draussen obwohl nicht nötig.
    Ein (für mich) richtiges Leckerlie ist die logische Suche des Geräts. Ähnlich WM 5 Geräten kann man einfach lostippen und auf dem Display erscheinen alle Einträge die mit dem Getippten in Verbindung gebracht werden. Ohne extra Kontakte zu öffnen oder Telebücher zu öffnen. Find ich sehr gut.
    Jörg

    Hallo,
    ich hab schon in einem separatem Beitrag gefragt und hier geht es eigentlich am Thema vorbei aber:
    Ist es möglich einen Termin im Kalender (Eintrag) per sms zu versenden mit dem P310?
    Wär nett wenn jemand das mal probieren könnte.
    Vielen Dank,
    Jörg