Moin,
such ein My X8, frei.
Gern auch im Tausch gegen ein wenige Tage altes 6670.
Beiträge von Rocketeer
-
-
-
Und meine Meinung:
Mir ist der Preis fast wurscht, wenn ich es haben möchte möcht ich es haben. Ist nun mal auch eine Belohnung an sich selbst, wofür arbeite ich denn.
Ich warte deshlb sehnsüchtig auf den Tag wo das Paket kommt. Und kann nur hoffen das Moto die vorangekündigten Werte auch einhält, dann wärs für mich der Kracher schlechthin.
Gruß
der Rocketeer -
Hallo,
ich weiss leider nicht welcher Lieferant gemeint ist. Ich möchts gern haben.
Wär nett wenn jemand den Link oder Namen preisgeben würde.
Besten Dank! -
ERLEDIGT
-
Hallo,
ich bin nach sehr vielen Jahren zu O2 gewechselt, von T-Mobile. Zuerst hab ich ein recht flaues Gefühl im Magen gehabt bezüglich Service, Funktionen, Gebühren. Doch ich wurde (überraschend für mich) eines besseren belehrt. In einigen Dingen kann sich T-Mobile ne Scheibe abschneiden von O2. Ich hatte immer Probleme meine Mails auf meine Handy zu laden. Netzfehler, Anmeldefehler und sonstiges. Trotz verschiedener Karten und versch. Geräten. Und nun? Läuft absolut problemlos, ich bekomm jetzt sogar kostenlos die ersten 5 SMS Benachrichtigung über neue Eingänge. Über Verfügbarkeit des Netzes kann ich auch nur sagen: Wirklich Gut! Der angebliche Trumpf von TM ist gar nicht so Dick. Ich hatte bisher in ganz D keine einzige Stelle an der ich keinen Empfang hatte. Mag sein das ich mal eine übersehen hab, gemerkt jedenfalls nicht. Und meine Rechnung ist um ca. 30% niedriger im Durchschnitt. Meine T-Com rechnung übrigens auch. Es entfallen die besagten SMS Benachrichtigungen, im Schnitt um die 20 Euro im Monat.
Alles im Ganzen ist der Wechsel bei mir zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Ich rüste jetzt auch die anderen Geräte meiner Firma entsprechen auf O2 um.
Ein Zufriedener Rocketeer -
Ich kann den vermuteten schlechten Empfang absolut nicht bestätigen, eher das Gegenteil. Im Vergleich zu meinen vorherigen Geräten (P900,6600) schlägt sich das SX1 sehr gut. Keinerlei Aussetzter oder Knacker während des Gesprächs. Alles bei D1
-
Hallo,
ich habe mich sehr schnell an die merkwürdige Tastatur des SX1 gewöhnt. Ich hatte da zuerst starke Zweifel, doch es geht immer besser. Und schnell, man schreibt mit zwei Daumen.
Das Motorola find ich gut, ich hab den Test mehrfach gelesen und es war auch in der engeren Wahl. Es ist nur deshalb nicht für mich überzeugend gewesen weil keinerlei Support hier in D machbar ist. Kauf, Garantie und Zubehör immer über dem Teich ordern ist nicht so ganz mein Ding.
Für mich sowieso etwas befremdent das Firmen wie Motorola solche Produkte (auch wenns Nischengeräte sind) nicht hier vertreibt. Aber was solls, die Meinung eines Einzelnen wird hier nichts bewirken.
Vielen Dank für die Antworten, sie haben mir geholfen.
Der Rocketeer -
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Ja, das SX1 ist bisher sehr gut, es gefällt mir. NetFront kenne ich bisher nicht, ich werd mal danach suchen.
Wenn damit die Möglichkeit gegeben wird eine HTML Seite akzeptabel anzusehen würd das wirklich gut sein.
Ich schau mal.
Vielen Dank! -
Ich weis, benutz die Suche, da findest Du alles. Hab ich! Bin trotzdem nicht weiter gekommen.
Ich suche ein Gerät mit dem ich:
ca. 370 Adressen mit mehreren Telnummern verwalten kann, problemlos E-Mails versenden kann, echte HTML Seiten ansehen kann, einen Kalender der mehrere Termine je Tag beherrscht, simple und einfach leichte Eingabe ins Gerät, BT und Infrr. selbstverständlich. Und für Schnapschüsse die obligatorische Kamera.
So, mehr braucht es nicht zu können.
Bisher hatte ich:
Nokia 6600 = Keine Verbindung per BT oder IR zu bekannten Geräten, mehrfach Abstürze (bei zwei Geräten).
SE 900 = Miese, ungleichmäßige Telefonverbindung. Sonst gut. Nur aufgrung der sehr schlechten Verbindung (bei drei Geräten) zurückgegeben.
SX1 = Zur Zeit in Betrieb. Nicht schlecht, sehr gut im Ton, aber keine HTML Seiten(wenn doch dann mühsam)
Alles andere wirklich gut.
Nun ja, ich hab etliche Seiten im Web bemüht und hier und da auch Geräte gefunden die lt. Hersteller super für meine Zwecke passen sollten - QTeck zB.
Gerät wie MDA 2 hab ich mehrere im Betrieb, sind mir aber zu groß um mal eben mit zu nehmen.
Hat vielleicht jemand ne Idee?
Oder , noch besser dieselben Ansprüche und verrät mir seine Lösung.
Ach ja, ich möcht kein Gerät das tagtäglich die Steckdose sehen muss, das ist bei mir nicht machbar, zwei tage Betrieb sollten schon drin sein.
Für die Bemühung sag ich vielen Dank!
Der Rocketeer