Hallo,
nein, das ist es leider nicht. Im 6670 sind so ähnliche Themen. Ich hab inzwischen den Nokia Service bemüht, sie wusten nicht das im 6681 andere sind als im 6680. Mal sehen was da so bei rum kommt.
Vielen Dank für die Mühe!
Der Rocketeer
Beiträge von Rocketeer
-
-
In meinem 6681 waren auf der Karte zwei themes, eines davon rot. Das suche ich! Es ist nicht auf der nokia HP und auch nicht in dem ordner des 6680.
Ist jemand so nett und kann es mir zur Verfügung stellen ?
Besten Dank! -
Hallo,
vielen Dank, dort ist es aber nicht. Ich hab schon bei Nokia nachgefragt, sie sagten mir das das von mir gesuchte Thema bisher nicht zum Download bereit liegt. -
Im meinem 6681 waren auf der Speicherkarte zwei zusätzliche Themen. Eines davon rot mit grau gemischt. Nun hab ich leider ohne zu sichern die Karte formatiert und weg ist es. Auf der nokia HP ist es nicht bereit gestellt. Kann mir jemand aushelfen und es mir senden?
Besten Dank,
der Rocketeer -
"Scarabäus"
Sehr netter Kontakt und vor allem eines was wirklich zählt, sehr zuverlässig!! -
Eledigt, verkauft!
-
Hallo,
könnte jemand für mich mal was probieren bitte?
Mit einem 6691 und der O2 Flat eine Forumsseite ansurfen, zb. rc-helicopter.org
Geht das ?
Und nächste Frage bitte, ist die Sync per beiliegendem Kabel problemlos, werden die Geburtstage mitgesynct. Und zu guter Letzt, stehen die einen Tag vorher im Bildschirm des 6681?
OK, ich weiss, such etc, ich hab aber nichts zu diesen Themen gefunden.
Vielen dank für die Mühe,
der Rocketeer -
Danke, erledigt!
-
Verkauft
-