Mein Computer hat heute 250Mb Daten ins Netz übertragen und ich weiß nicht warum.
Weiß jemand ne Lösung?
Bye LS4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Computer hat heute 250Mb Daten ins Netz übertragen und ich weiß nicht warum.
Weiß jemand ne Lösung?
Bye LS4
Schau doch in die Logfiles um herauszufinden, wohin er die Daten übertragen hat, dann kann man vieleicht auf die Lösung des Problems schließen.
evtl. hast du beim saugen nen miesen server erwischt, da gibts dann ne menge handshake und overhead auch in die senderichtung. wenn du zB 2 gig daten saugst, können 250mb ausgangstraffic fast normal sein.
Kannst du vielleicht noch mehr Details posten? Welche Software setzt du denn ein? Einen SQL-Server vielleicht?
Es kommt kein Server zum Einsatz.
Ich habe auch nicht gesaugt.
Die 250Mb sind Eingangstraffic
Browser ist Netscape
Zum Volumenüberwachen setze ich Netstat und Meine Traffic ein.
Ad-Aware hat gestern Abend 2 mal Spyware gefunden.
Wo finde ich die Logfiles?
Bye Ls4
Hallo? *klopf* *klopf*
Als wenn er Linux hätte :confused:
Nicht immer von dir auf andere schließen ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Hallo? *klopf* *klopf*
Als wenn er Linux hätte :confused:
Nicht immer von dir auf andere schließen
-SF³
Das wurde im Thread bisher nicht erwähnt.
Bei Win32 findet man eine logfileähnliche Sammlung von Meldungen unter Systemsteuerung >> Verwaltung >> Logs (o.ä.).
Jo Linux hab ich auch:D
Ist nur Dummerweise nicht unter linux passiert.
BTW: Das wäre dort nicht passiert:D
Das Betriebssysterm ist nicht Xp sondern Me.
Ich fürchte Me hat keine Logfiles
Bye Ls4
Aber mal Ehrlich... ich lasse doch nicht 250MB einfach so übertragen ohne den Grund zu kennen!? Kauf Dich mal ne Firewall oder sowas... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!