ZitatOriginal geschrieben von stendate
Aber mal Ehrlich... ich lasse doch nicht 250MB einfach so übertragen ohne den Grund zu kennen!?
Nach was sucht er denn? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stendate
Aber mal Ehrlich... ich lasse doch nicht 250MB einfach so übertragen ohne den Grund zu kennen!?
Nach was sucht er denn? ![]()
Hast du gestern gesurft? Wenn ich den ganzen Tag mit online-Recherche beschäftigt bin, dann habe ich locker 250MB und auch wesentlich mehr an upstream alleine durch den Browser.
Installier dir eine persönliche Firewall und blockiere alles nach draussen ausser deinem Browser. Dann surfe einen Tag wie du es normalerweise tust, dann weisst du was du mit web-browsen so verbrätst.
ZitatOriginal geschrieben von popostoepsel
Hast du gestern gesurft? Wenn ich den ganzen Tag mit online-Recherche beschäftigt bin, dann habe ich locker 250MB und auch wesentlich mehr an upstream alleine durch den Browser.
Installier dir eine persönliche Firewall und blockiere alles nach draussen ausser deinem Browser. Dann surfe einen Tag wie du es normalerweise tust, dann weisst du was du mit web-browsen so verbrätst.
250 MB
Ich habe mal in meine Net-Limiter logs geschaut....
Einen Tag ca. 16 h online,da kam ich auf 2556,68 aber KB !.
ciao
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Die 250Mb sind Eingangstraffic
Aber dann hast Du doch 250MB empfangen, oder hast Du Dich da jetzt nur verschrieben? Für mich heißt Eingang das ich etwas bekomme, also hat nicht Dein PC gesendet.
Oh ein richtig fetter:gpaul:
ich meinte Empfangen und nicht gesendet
Ne Fw hab ich in Hardware.
Und auch NAT Schutz.
Naja, ich denke es lag am Surfveralten.
Ich hab an dem tag wirklich viel gesurft.
Doch kam es mir tortzdem viel vor.
Doch wenn ihr meint, glaub ich das![]()
Bye Ls4
ZitatNAT Schutz
Interessant! ![]()
Schützt der NAT Schutz vorm Verändern der IP in den Paketen?
-SF³
@sf hä?
Bye Ls4
Mach dir nix draus - nur so ein Klugsch* Anfall von mir ![]()
-SF³
Ja dachte schon, dass es wieder sowas ist.
Ist man ja von dir gewöhnt:D
SCNR:D
Bye Ls4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!