Woher SX1 Data Suite?

• Hallo...

Wie vielleicht einige von euch schon gelesen haben, suche ich die Data Suite für das SX1. (da bei meinem keine CD dabei war...)

Hoffe, dass es jetzt keinen stört, wenn ich dafür einen extra Thread aufmache, aber vielleicht hat ein netter "Samariter" ja meine Bitte in dem andern Thread nicht gesehen oder so... ;)

Meine Bitte: Vielleicht kann mir jemand einen Link sagen, wo ich die Data Suite für das SX1 zum Download finde? (auf der Siemens-HP gibts alle... bis auf die vom SX1)... Falls es echt nichts geben sollte, kann mir jemand mal den Installationsordner uploaden? Mittlerweile gibts ja doch einige, die ein SX1 besitzen...

Gruß und vielen Dank im Voraus...

Alex

• Ein erstes und letztes Mal *Thread-hoch-hol*. ;)

Da meine Bitte total untergegangen ist, wollte ich nur nochmal kurz darauf aufmerksam machen.

Man kann ja (wie bei anderen series60 Handys) die Internetverbindung des PCs mitbenutzen... nur braucht man dazu den M-Router, der wiederum bei der Data Suite dabei ist. Und da wäre ich wieder bei meinem Problem.

Ich hab ECHT sehr sehr lange gesucht, aber ich finde in keiner Suchmaschine, in keinem Forum oder sonstwo eine Data Suite fürs Sx1.

Deswegen *noch einmal* meine Bitte:

Wer bereit ist, mir mal die 40 MB über ICQ zu schicken, der kann sich gerne unter der Nummer 78719618 melden. Müsste für einen Flat-user ja kein Problem darstellen. Wäre ja in nichtmal ner Stunden erledigt. ;)

• Ja. Nur, dass eben bei beiden Geräten keine CD dabei war. Da ich es privat gekauft habe, kann ich es auch nicht umtauschen... Und die Rechnung ist keine vom Siemens Onlinshop sondern von einem Vodafoneshop, wo es der Vorbesitzer her hat...

Es geht ja jetzt nicht so darum, woher ich es gekauft habe, sondern einfach, ob mir mal jemand die Data Suite schicken kann... :(

Aber ich geb's langsam auf...

• Ich weiß... Aber bei Siemens kann es noch einige Wochen dauern, sagte mir ein Supportmitarbeiter.

Deswegen ja die Bitte, ob es mir mal schnell ein Flat-User schicken kann...

• Ok, dank "zickenbändiger" bin ich jetzt auch im Besitz einer Data Suite. :)

Vielen Dank nochmal!!

• Welche Version? 1.1.45.0 oder ...48.0? ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!