@ tres
sehe ich auch so...
Man kann dem thread-ersteller aber auch einfach unterstellen, das ihm der intellektuelle zugang zu derartigen dingen fehlt. Was nichts über seinen IQ aussagt oder so (also nicht beleidigend gemeint @ DaywalkerXX)
cu
Sid
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ tres
sehe ich auch so...
Man kann dem thread-ersteller aber auch einfach unterstellen, das ihm der intellektuelle zugang zu derartigen dingen fehlt. Was nichts über seinen IQ aussagt oder so (also nicht beleidigend gemeint @ DaywalkerXX)
cu
Sid
Das Drehbuch von Kids ist von jdm. geschrieben worden, der auf speed war ?
Geil
ich wusste immer schon das der Film was besonderes hat
cu
Wie würdest Du Dir ansonsten manche Szenen erklären? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tom_le_ours
Wie würdest Du Dir ansonsten manche Szenen erklären?
ich erkläre mir manche szene damit, dass der, der sie geschrieben hat, eine umwelt erlebt, die wir uns noch gar nicht vorstellen können.
die beiden filme, ich habe aber nur kidz (?) gesehen, zeigen einfach, wohin wir uns bewegen.... wir degenerieren immer mehr und da helfen auch der ein oder andere nicht mehr, der sich für einen guten menschen hält... das sind die letzten reste, die aber auch noch überlebt werden.
sich über solche szenen aufzuregen ehrt den schreiber, aber ich bin mir sicher, dass das noch nicht die grenze dessen ist, was uns erwartet.
paolo: lieber paolo (die zweit...), solltest du dir die mühe machen das was ich schreibe nicht nur zu lesen, sondern auch zu verstehen....dann hättest du spätestens jetzt erkennen müssen, das ein sinnvoler beitrag nicht das selbe ist, wie eine beleidigung die auf einer metaphen-artigen aussage eines anderen user´s beruht. dieses hat nicht in geringster form etwas mit anderen meinungen zu tun, denn du hast im grunde genommen deine meinung zu dem thema ja nicht einmal von dir gegeben.
Sid: is ja lieb das du dir um meinen intellektuellen zugang gedanken machst, aber ich denke der ist ebenso hoch wie mein iq. von daher mach ich mir da überhaupt keine sorgen. ![]()
das der film eine gewisse ähnlichkeit zu kids hatte, ist mir beim sehen auch aufgefallen. nur muß ich sagen, ich fand kids bei weitem nicht so krank wie dieses.
warum sollte man denn nicht samstag nacht´s fernsehen? wer muß denn am sonntag aufstehen?
Ich habe oft nachts neben dem PC oft noch den Fernseher laufen und ich habe Teile des Filmes auch mitbekommen. Dabei wie gesagt nur Teile, da ich am PC gesessen habe und dies meine Hauptbeschäftigung war. Ich fand den Film abe auch total verwirrt und konnte keinen Sinn darin sehen. Selbst beim nur nebenbei laufen lassen, ging er mir nach einiger Zeit dermaßen auf den Geist, dass ich umgeschaltet habe. Ich wusste bis heute auch gar nicht wie der Film hieß, aber die Szene mit dem Spiegel ist mir in Erinnerung geblieben. Vielleicht mag ein tieferer Sinn in dem Film gewesen sein, mir kam er aber einfach nur völlig verwirrt und ohne Sinn vor.
JustMy2Cents
Ralf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!