Saddam Hussein gefasst!

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Kann nicht verstehen, warum Sadam in einem Keller gehaust haben soll?! Mit soviel Geld hätte er sich doch mit Verkleidung und einigen treuen Gefolgsleuten in jedes Land der Welt absetzen können oder? Na ich weiß nicht ... ist wie mit der 1. Mondlandung :D

In jedem anderen Land der Welt hätte er aber sicher weniger Unterstützer als im Irak. Das Saddams Konzept ganz gut aufging hat man doch gesehen - trotz enormer Militärpräsenz, dutzender Kommandooperationen hat man ihn monatelang nicht finden können...

• Man kann es es nicht wissen. Ich könnte mir einerseits vorstellen, dass er es ist. Andererseits jedoch kann ich mich nicht vorstellen dass so ein reicher Mensch sich irgendwo in nem Loch versteckt. Es hätte nämlich sicher auch die Möglichkeit sich ein Versteck machen zu lassen, das etwas komfortabler ist. Die Typen in der Pressekonferenz haben irgendwas geschrien aber das war kein Englisch...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Die Amis meinten sie hätten einen DNA Test gemacht. Was ist das bitte für ein Schwachsinn? Steht in der DNA Information seine Name oder? Die müssen seine DNS doch mit irgendetwas vergleichen können.

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ja wenn er es ist auf d. Video, dann ist er lebend gefasst worden. Er bekommt eh die Todesstrafe was er alles angestiftet hat.
    Was die Reporter da schreien versteh ich auch nicht.
    Ich glaub auch nicht so ganz, dass es der richtige ist.

Wen er von der un ageklagt wird nicht aber frei komt er auch nicht mehr. Schaden haete er jetzt nicht mehr gemacht, Osama ist afaik mehr gefaehrlich und Bush selbst auch

Michael Lindner: Schon so oft einen Vaterschaftstest gemacht ? ;)

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Man kann es es nicht wissen. Ich könnte mir einerseits vorstellen, dass er es ist. Andererseits jedoch kann ich mich nicht vorstellen dass so ein reicher Mensch sich irgendwo in nem Loch versteckt. Es hätte nämlich sicher auch die Möglichkeit sich ein Versteck machen zu lassen, das etwas komfortabler ist. Die Typen in der Pressekonferenz haben irgendwas geschrien aber das war kein Englisch...

Das Problem ist nur das er aber wohl beinahe täglich seine Verstecke wechseln mußte - da bleibt kaum zeit etwas komfortables zu bauen. Er wird sicherlich auch in Villen verschiedener Anhänger gelebt haben, außerdem war das Versteck ja Teil einer komfortablen Wohnausanlage. Das Versteck war wohl nur die Notlösung für den Fall einer Durchsuchung in dem er hoffte diese unentdeckt zu überstehen.

• Zitat

Die Amis meinten sie hätten einen DNA Test gemacht. Was ist das bitte für ein Schwachsinn? Steht in der DNA Information seine Name oder? Die müssen seine DNS doch mit irgendetwas vergleichen können.

Die USA haben die DNS von Saddam mit Sicherheit irgendwo gespeichert...

• Zitat

Die müssen seine DNS doch mit irgendetwas vergleichen können.

Sie haben sicherlich die DNS von seinen Söhnen.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Die Amis meinten sie hätten einen DNA Test gemacht. Was ist das bitte für ein Schwachsinn? Steht in der DNA Information seine Name oder? Die müssen seine DNS doch mit irgendetwas vergleichen können.

Es wurde schon mehrfach betont das sicheres DNA-Vergleichsmaterial existiert, nach der Einnahme seiner Paläste und Wohnungen konnte das sicherlich zusätzlich verifiziert werden. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit biometrischer Vergleiche...

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich glaub auch nicht so ganz, dass es der richtige ist.

Oje,
    auf solch eine Aussage habe ich nach den bisherigen vorgestellten Bildern ,Videos,DNA-Beweisen,etc. doch wieder gewartet!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :flop:

Wir wären wohl sonst nicht in diesem Forum aktiv,wenn es nicht solche Vermutungen geben würde....
    ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!