Saddam Hussein gefasst!

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Also davor haben sie bei den Nachrichten um 12 Uhr gesagt, dass es noch nicht sicher ist ob er lebendig oder tot gefangen wurde.

Gleich geht übrigens die Pressekonferenz los.

Sollen sie einer toten Person den Prozess machen???:rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Sollen sie einer toten Person den Prozess machen???:rolleyes:

Es sind Amerikaner...:rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Bremer: "We got him"
    Gestern abend gegen 20.30 Uhr iraktischer Zeit wurde Saddam 15km südlich von Tikrit festgenommen. Klingt also so, als hätten sie ihn lebend.

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    Bremer: "We got him"
    Gestern abend gegen 20.30 Uhr iraktischer Zeit wurde Saddam 15km südlich von Tikrit festgenommen. Klingt also so, als hätten sie ihn lebend.

Ja wenn er es ist auf d. Video, dann ist er lebend gefasst worden. Er bekommt eh die Todesstrafe was er alles angestiftet hat.
    Was die Reporter da schreien versteh ich auch nicht.
    Ich glaub auch nicht so ganz, dass es der richtige ist.

16610LV

• chico: Ich glaube nicht, dass das auf Englisch war, konnte mich aber auch nicht entscheiden, ob das echte Erleichterungsrufe waren oder bestellte Reaktionen für schöne Bilder. Als Zweifel an der Identität des Festgenommenen hab ich das jedenfalls nicht verstanden.

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2

Ich glaube die Amerikaner würden damit nur an die Öffentlichkeit gehen wenn sie 100%ig sicher sind. Mit einer falschen Meldung würde man sich zum Gespött der Weltöffentlichkeit machen, und ich denke Bilder, Videos, ein DNA-Test und vor allem Aussagen beteiligter irakischer (kurdischer) Kräfte sind schon eindeutig.

• Kann nicht verstehen, warum Sadam in einem Keller gehaust haben soll?! Mit soviel Geld hätte er sich doch mit Verkleidung und einigen treuen Gefolgsleuten in jedes Land der Welt absetzen können oder? Na ich weiß nicht ... ist wie mit der 1. Mondlandung :D

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2

Er wird es wohl sein, alles andere wäre zu blamabel für die Amerikaner. Ich denke schon das in diesem Fall alles genau geprüft wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!