Saddam Hussein gefasst!

• Tony Blair hat es auch schon bestätigt!:top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Bei Vaterschaftstests im Amtsauftrag darf man immer mit 7 - 14 Tagen rechnen...

unter 24h halte ich schon komisch.

Zur Frage woher man das DNA-Material zum vergleichen bekommt: Seine Schwestern und Töchter wurden doch von den Amerikanern befreit und da findet man sicherlich ein paar Speichelproben.

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Bei Vaterschaftstests im Amtsauftrag darf man immer mit 7 - 14 Tagen rechnen...

.................

Sehr schlechter Vergleich......

• mit modernen Verfahren wie Multiplex-PCR dauert es von der DNA-Präparation bis zum Endergebnis weniger als 8 Stunden. Das Verfahren ist so ziemlich das teuerste und zuverlässigste, aber Geld spielt hier sicherlich keine Rolle ;)

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Blade1999
    Endlich !!! :top:

Fehlt nur noch Osama

Eigentlich hatte ich auch nicht mehr damit gerechnet,daß die Ihn noch kriegen und dann noch lebendig!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    und dann noch lebendig!

Das ist doch noch garnicht geklärt, oder?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Das ist doch noch garnicht geklärt, oder?

Wurde im TV gesagt

Gruss
    beugelbuddel

• also.. betr. DNA...

schein mir eigentlich auch etwas komisch.. das so schnell resultate da waren..

aber kürzlich wurde berichtet, dass saddam anhand seiner narben identifiziert wurde...

also doch nicht DNA???

cu
    Mystic

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Wurde im TV gesagt

Also davor haben sie bei den Nachrichten um 12 Uhr gesagt, dass es noch nicht sicher ist ob er lebendig oder tot gefangen wurde.

Gleich geht übrigens die Pressekonferenz los.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!