Ringtones S100 / T100 auf T-Mobile WAP verfügbar!

  • Seit gestern auf der WAP Seite von T-Mobile unter: Download -> Klingeltöne -> Handy.de -> da gibts dann jede Menge Rubriken fürs T100 und S100.
    Bitte mal jemand berichten obs es ohne Probleme geklappt hat.


    Bei mir kommt nämlich leider immer Serverfehler.

  • Hi Ich habe es ausprobiert und es funktioniert wunderbar! Aber leider gibt es nur wenige Töne! (keine Charts oder so!) Man kann bis zum 20.6 kostenlos herunterladen!

  • Ich gehe über e-plus auf die WAP-Seite von t-mobile...aber ich kann dort für mein SGH-N620 keine Klingeltöne herunterladen...
    Es kommt immer die Meldung, dass ich dazu ein downloadfähiges Handy brauche...
    Eigentlich sollte das doch funktionieren...
    Kann mir einer sagen, woran das liegt?

  • also bei mir kommt auch immer e-plus am Anfang! Ich weiß nicht wieso es so ist!!?? Obwohl ich eine D2 Karte besitze!! Aber die Töne gingen bei mir!!!!

  • Hab mir vorhin James Bond seine Melodie herunter geladen! Ist echt der Hammer!!!!!! Ist das lauteste Melodie die ich im Handy habe!! Und es hört sich einfach super an!!!


    PS: Weg mit den langweiligen Tönene!!!!

  • Geht bei irgend jemandem "Pink Panther"? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung, daß das File zu lang wäre.


    Auch komisch ist, daß ich nach jedem empfangenen Ton die WAP-Verb. neu herstellen muß, ansonsten kommen nur noch komische Fehlermeldungen. Bei Euch auch so?


    Ansonsten: Bond-Melodie, US-Hymne - klingt alles sehr goil! :top:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Also "Pink Panther" bekomme ich auch leider nicht. Schient noch nicht 100% zu laufen, die Seite. Aber die anderen Tones sind schon erste Sahne!

  • also pink panther und italienische hymne gehen nicht, weil die Dateien zu groß sind!!! Wieso machen wir es nicht so? Jeder lädt einen oder mehrere Töne herunter undsomit tauschen wir gegenseitig aus und sparen die Wapkosten!!! Ich habe zum Bsp. Outcast und James Bond heruntergeladen!



    Natürlich wenns geht!!!!!???

  • Genau. Wenn Du mir jetzt noch sagst, wie ich Dir einen empfangenen Ton schicke, dann bin ich sofort dabei... :rolleyes: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Das hab ich mir auch ganze Zeit überlegt, wie wir es machen!!! Kann man nicht die heruntergeladene Töne vom Handy ins PC per Datenkabel übertragen??? Und dann es per E-Mail senden??????!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!