Ich sage Danke und Tschüss...

  • Hallo liebe TT-Gemeinde,


    hiermit sage ich Danke für tolle Monate und Jahre, die ich mit und unter Euch verbracht habe.


    Demnächst bin ich (dem Titel nach) ein normaler User und werde mich hie und da, wenn es die Zeit erlaubt, mit meinen Beiträgen einmischen.


    Die Zeit......
    Innerhalb der letzten Monate ist verdammt viel passiert und auch die nächste Zeit wird recht turbulent.


    Denn sowohl beruflich, als auch privat gibt es für mich einige Aufgaben zu meistern und da fällt es mir schwer, TT noch den Platz gebührend einzuräumen, den dieses gute Forum verdient.


    Ich wünsche dem tollen Team rund um Carsten viel Erfolg für die Zukunft.


    Alles Liebe und Gute und natürlich


    frohe Weihnachten wünscht


    Heiko Schulz

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei Heiko für seinen Einsatz beim Aufbau von TT und für die geleistete Arbeit für die Community bedanken.
    TT verliert damit einen Moderator, aber was viel wichtiger ist: TT verliert nicht Dich, Heiko!
    Sowohl im privaten als auch im Geschäftsleben möchte ich Dir und Deiner Frau nur die allerbesten Wünsche mitgeben!


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!