Nach den D-Netzen gibt´s jetzt auch bei Loop einen kleinen Bonus für die Aufladung:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach den D-Netzen gibt´s jetzt auch bei Loop einen kleinen Bonus für die Aufladung:
Hallo,
Gilt das auch, wenn ich 2 x 10 Euro auflade?!
(Hab für meine Schwester zu Weihnachten 2 x 10 Euro Cashkarten gekauft und würde mich sonst ärgern, dass ich keine 20iger genommen haben)
![]()
ciao
Chris
Hi,
also wie ich es verstanden habe dürfte es egal sein, ob es 2x 10€ Aufladekarten sind oder eine 20€ Aufladekarte.
Es heisst nur um 20 Euro aufzuladen. Ich habe auch eine Loopkarte aber an die SMS wie es im Teltarif Bericht steht kann ich mich irgendwie nicht erinnern, die o2 an die Kunden verschickt hat. Entweder habe ich keine bekommen oder zu schnell gelöscht. Werd mir aber noch eine 20er Karte kaufen und einlösen.
cu Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!