Hat oder kennt jemand den Cassiopeia A-23G

• das Teil hat WinCE 2.0, 16 MB + 2 MB Flash ausserdem gibt es einen PC-Card und CF Slot. Die Tastatur ist vernünftig..., leider nur ein Monochromes aber beleuchtetes Display.

Kostet im Moment bei den "Blöden" 99 Euro

Ist das Teil brauchbar (Nokia CP 2.0 + HSCSD) ?

Wäre echt eine billige Lösung für mein PDA-Problem.

Danke!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ich kann von dem Gerät eigentlich nur abraten, ich hatte mal die beiden Vorgängermodelle (mein erster Ausflug in die CE-Welt).
    Sehr schlechtes Display, man muß permanent den Kontrast nachstellen um eine halbwegs vernünftige Darstellung zu bekommen. Dabei braucht man je nach Anwendung (=Programmhintergrund) und ein-/ ausgeschalteter Displaybeleuchtung eine eigene Einstellung.

Die Batterieleistung ist sehr schwach, max. 3 Stunden Betrieb (ohne Beleuchtung) sind möglich. Der PC Card Slot arbeitete bei meinem Modell nur mit sparsamen Karten zusammen, d.h. stromfressende Modelle wie das Cardphone laufen nicht.

Außerdem ist der Speicher für die heutigen CE Anwendungen zu schnell voll, ein paar Programme, Wörterbücher und ein Routenplaner und das Ende ist schnell erreicht.

Mein Fazit: Finger weg... :flop:

Gruß

Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!