Imho birgt die ebay-Auktion doch ein gewisses Risiko. Manche Bewertungen des Verkäufers wurden abgegeben bevor die Fahrt stattgefunden hat. Das mag ebay-technische Gründe haben. Keinerlei Grund gibt es jedoch dafür, dass wohl ein und derselbe Vermieter der Ferraris mehrere Accounts bei ebay hat. Das mag steuerliche Gründe haben, vertrauenserweckend ist das nicht.
Darüberhinaus bezweifel ich, dass es so einen Riesenspaß macht mit diesem angebotenen Ferrari zu fahren, wenn er schon so schwer zu fahren ist und man ja eh nur zwei Stunden hat um sich aneinander zu gewöhnen. Mit fremden und derart teuren Autos fährt man doch nur übervorsichitg. [dicke-Hose-modeON] Bin schon mal eine halbe Stunde einen 500 SL von Mercedes gefahren und habe mich alles andere als wohlgefühlt, da er Pkw einer der ersten war, die in D auf dem Markt kamen und ich vor lauter Gedanken an den Wert der Karre schon etwas verkrampft war.[dicke-Hose-modeOFF] ![]()
Puh, jetzt habe ich hier derart genebelt, dass ich kaum mehr die eigene Hand vor Augen sehe. Und meine Brille hab ich auch nicht zur Hand.
Z.
und
verwechselt. :(. Beim nächsten Mal gebe ich einen aus.