Ferrari fahren für nur 99 Euro - Was ist zu halten?

• Imho birgt die ebay-Auktion doch ein gewisses Risiko. Manche Bewertungen des Verkäufers wurden abgegeben bevor die Fahrt stattgefunden hat. Das mag ebay-technische Gründe haben. Keinerlei Grund gibt es jedoch dafür, dass wohl ein und derselbe Vermieter der Ferraris mehrere Accounts bei ebay hat. Das mag steuerliche Gründe haben, vertrauenserweckend ist das nicht.

Darüberhinaus bezweifel ich, dass es so einen Riesenspaß macht mit diesem angebotenen Ferrari zu fahren, wenn er schon so schwer zu fahren ist und man ja eh nur zwei Stunden hat um sich aneinander zu gewöhnen. Mit fremden und derart teuren Autos fährt man doch nur übervorsichitg. [dicke-Hose-modeON] Bin schon mal eine halbe Stunde einen 500 SL von Mercedes gefahren und habe mich alles andere als wohlgefühlt, da er Pkw einer der ersten war, die in D auf dem Markt kamen und ich vor lauter Gedanken an den Wert der Karre schon etwas verkrampft war.[dicke-Hose-modeOFF] ;)

Puh, jetzt habe ich hier derart genebelt, dass ich kaum mehr die eigene Hand vor Augen sehe. Und meine Brille hab ich auch nicht zur Hand.

Z.

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Wer mal einen Ferrari bewegen möchte dem sei folgendes empfohlen:

http://www.drive-plus.de das ist eine Fahrschule die auf einem 360 Modena schult. Man kann für 90 € das Teil wohl auch für 90min für eine Überlandfahrt buchen. Klick für Erfahrungsbericht.

Der 360 Modena fährt sich auch um einiges besser als der doch recht harte 348.

Grüße,

Michael

• so jetzt kommen wir der sache schon näher, es handelt sich wieder um typisches aneinander vorbeireden.....

die sache mit den variablen personen X,Y,Z hast du sehr schön erklärt, genau dies sollte auch mein beitrag mit dem geld in der tasche verdeutlichen...

nur ging es mir darum mit der wette, den beitrag vor mir zu entkräften...

in ihm behauptet der verfasser nämlich:

Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    eine probefahrt gibt es bei einem ferrari-händler nie!!

mit deinem beitrag hast du meine auffassung, das man einen ferrari doch probefahren kann bestätigt, in dem du aufgeführt hast, dass personen x,y,z aus einer beliebigen masse von menschen N einen ferrari doch probefahren können....

auf die anderen beiträge tu ich mal nicht eingehen

• Es ging mir nicht um die Frage "Kriegt einen Ferrari zur Probefahrt? Ja oder nein?"! Das interessiert mich persönlich schlichtweg nicht. Es ging mir um etwas ganz anderes, aber nochmal werde ich es nicht erklären. Vergiß es einfach!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Da der Thread eh' schon in die Scheiße gefahren ist:

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ich meine (mal unabhängig von Jochens Meinung), daß Du Dich mal mit DJ F-O-G anfreunden solltest. Der ist vermutlich der einzige hier, der Dich wirklich versteht.

Mich würde mal interessieren, ob das Anti-Fog-Spray auch gegen Mundi wirkt.

MfG
    bimmel'SCNR'bommel

P.S. Ich _liebe_ diesen Gag. Xoduz ist mein Held :).

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Bitte löschen. Mal wieder und verwechselt. :(. Beim nächsten Mal gebe ich einen aus.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Naja, ob man Nebel und Mund(i)geruch so pauschalisieren kann?

Ich werd mich bei der Ferrari-Fahrschule übrigens mal umhören, würde mich ja schon sehr reizen - eben weil man da unter Aufsicht fährt - alleine würde ich mich mit einem fremden 360er nicht wirklich anfreunden können.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!