Welches Samsung darfs denn sein?

• Brauch für meine Freundin ein neues Handy da es mit dem SX1 wahrscheinlich bis weihnachten nicht mehr klappt bin ich auf Samsung umgestiegen zur Auswahl stehen:

SGH-P400 99,99
    SGH-E700 149,99
    SGH-V200 99,99

Welches empfehlt ihr mir? Sollte möglichst viel könne! Wieviel internen Speicher ham die einzelnen Handy´s

Dank

KRAPPE

4 mal in der Vertrauensliste

• Man merkt, daß es mal wieder auf Weihnachten zugeht.
    Es tauchen wieder User auf, die sich von der TT Community bedienen lassen wollen. Nach dem Motto "Macht Ihr mal für mich! Ich warte solange."
    Natürlich ist das auch einer der Zwecke eines Forums, aber das Gleichgewicht stimmt einfach nicht mehr, bei vielen.

Die allermeisten Infos kann sich wirklich jeder aus Datenblättern hier und auf den Herstellerseiten selbst heraussuchen!

Nur, wer selbst etwas Zeit und Interesse investiert, der bekommt hier auch entsprechendes Feedback.

Und schlußendlich ist es immer einen subjektive Entscheidung, die einem keiner abnehmen kann.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!