Günstige Digicam mit vernünftigem Makro-Modus?

• Ich bräuchte mal den Rat der Digicam-Freaks hier ;).

Undzwar bin ich auf der Suche nach einer Digicam, die brauchbare Nahaufnahmen macht, d.h. Kratzer/Gebrauchsspuren auf einem Handy sollte es z.B. schon akzeptabel darstellen können.
    Nun kenne ich mich im Digicam-Sektor aber kaum aus, daher würde ich gerne wissen, was denn die günstigsten DIgicams mit dieser Eigenschaft sind?
    Natürlich wäre ein Cam unter 100 € schön :D, aber ich denke, so etwas befindet sich in einem höheren Preisniveau, oder?

Mit Dank um euren Rat,

Shani

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hatte ich mir schon gedacht... habe deshalb auch nur vorsichtig gefragt :).
    Vielen Dank für die Empfehlung, damit kann ich etwas anfangen, 170 € ist ja auch ein vernünftiger Preis.
    Wobei ich nun keine professionellen Ansprüche habe (wie wohl klar ist), aber eben für das Zeigen von Gebrauchsspuren an Handys sollte es schon reichen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hey!

Kann mich Baerlibaerchen nur anschließen! Die "Ricoh Caplio G3" ist gerade für Makroaufnahmen in der günstigen Preisklasse nahezu ungeschlagen! Gibt sonst kaum 1cm - Makrofunktion für das Geld!

Dazu kommt, daß mit der "Ricoh Caplio G4" der Nachfolger am Markt ist, und dementsprechend die Preise für die G3 daher recht human sind!

Habe die Kamera mittlerweile mehrfach empfohlen, und jeder war mehr als begeistert!

Bis denn...

Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!