Was ist vom neuen tangens-D1-Tarif zu halten? (29Cent rund um die Uhr)

• Hallo!

Was ist vom neuen tangens-Tarif zu halten? 29Cent rund um die Uhr, Ausnahme Happy Hour täglich 21-22 Uhr 9 Cent. Keine AG. Hört sich nicht schlecht an, oder?

Link: http://www.teltarif.de/arch/2003/kw51/s12351.html

Brazzo

PS: Allerdings ist mir nicht so ganz klar, ob man ein Handy dazu bekommt. Mit wäre es imho eine geniale Sache...

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Soweit ich das sehe gibt es da keine Handysubvention.

Was ist ansonsten Deine etwas konkretere Frage?

• Ich kann daran auch nichts "besonderes" entdecken.

Für jemanden, der zur Hauptzeit viel in Fremdnetze telefoniert, ist der Tarif ggf. sinnvoll, für alle anderen nicht wirklich.

So what? ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Na, bei mittlerweile üblichen Fremdnetzpreisen von EUR -,39 bis -,49 selbst in der Nebenzeit ist das doch mal was anderes! Vielleicht nichts wirklich besonderes, aber mal ein etwas ausgewogenerer Tarif als so manches andere!

Gruß,

Peter

• Naja, es ist ja wohl so, dass es keine Handysubvention gibt. Hätte es sie gegeben, wäre es eine geniale Sache (für mich) gewesen, aber so. :(

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!