Hallo,
bei Toys`r`us gibts das Nokia N-Gage inkl. Spiel Sonic N mit einem Prepaid Startpaket, wahlweise D1, D2 oder E-Plus, für 199,98€.
Die Geräte sind ohne Simlock.
Gruß
Anna B.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei Toys`r`us gibts das Nokia N-Gage inkl. Spiel Sonic N mit einem Prepaid Startpaket, wahlweise D1, D2 oder E-Plus, für 199,98€.
Die Geräte sind ohne Simlock.
Gruß
Anna B.
Oh. Das klingt aber nett. Da werde ich doch gleich mal vorbei fahren. Danke.
Da steht aber nix von Sonic.
Im Toys r us Prospekt steht ganz klar, + Spiel Sonic N , drin.
Gruß
Anna B.
Hab mir gerade eins geholt,aber das spiel sonic war nicht mehr da !
ob sie überhaupt da waren?
hab aber trotzdem eins genommen und habe noch ein simba stofftier bekommen,da hat sich das doch schon gelohnt:D
Manoman ist der Preis vom N-Gage gefallen.
Obwohl wundern tut es mich nicht.... (siehe telefonieren)
Gruß,
Björn ![]()
Hab mir auch grad meins gesichert. Viele hatten die ja nicht da. Aber die ersten Eindrücke sind ja sehr positiv. Das Gerät gefällt mir bis jetzt sehr gut!
Werd´s mir morgen mal angucken fahren. Alleine wenn man das Spiel (oder das Stofftier
) sowie die PP-Karte vertickert hat man ja für das Gerät an sich nen super Schnitt gemacht. ![]()
-Andi-
Hi!
Vor allem wenn man das Gerät noch vertickert und das Stofftier behält hat man einen wahnsinnigen Schnitt gemacht... LOL
![]()
SCNR
Gruß
plant
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!