PC -Sonderposten- nur wenige da

• PC Komplett-System C1200 mit CD-Brenner

Es handelt sich um Intel Celeron 1200 Proz., 256MB, 40 GB Festplatte ,32 MB ATI Grafikkarte,CD/RW(48x/12x/48x), Sound on Board, 3,5"FDD, Tastatur und Scroll-Maus. Die Lieferung erfolgt ohne Betriebsystem inkl.Nero Brenn-Software.

Die PCs sind Kundenrücksendungen&Vorführgeräte mit voller Garantie.

Es sind nur 5 Stück hier, zu je einem Preis von 279€ plus Versandkosten.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Re: PC -Sonderposten- nur wenige da

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    PC Komplett-System C1200 mit CD-Brenner
    Es sind nur 5 Stück hier zu einem Preis von 279€ plus Versandkosten.

5 Stück für 279€ sind wirklich günstig:D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Re: Re: PC -Sonderposten- nur wenige da

Zitat

Original geschrieben von booner
    5 Stück für 279€ sind wirklich günstig:D

Langsam werde ich das Gefühl nicht los, das der Mann billige Angebote riechen kann.. :D

Wobei 5 Stück für 279 Euro wirklich der bisherige Höhepunkt sein dürfte.. :D

*SCNR*

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Bin doch nur 181, nicht soviel auf meinem Kopf rumtanzen. :D

Meinen Lapsus verbessert. :rolleyes:

Frohe Weihnachten :D

Noch einer ist gerade eingekommen:

PC Komplett-System AMD D1300

Suchen Sie ein PC mit hoher Leistung und Performance? Dieser kleiner PC macht es möglich.

- Gehäuse : ATX Design-MidiTower 300 Watt
    - Speicher : 256 MB DDR PC 266
    - Netzwerk : On Board
    - Festplatte : 40 GB
    - Grafikkarte : On Board
    - Soundkarte : On Board

Kundenrücksendungen&Vorführgeräte mit voller Garantie

Verkaufspreis 299 €

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Suchen Sie ein PC mit hoher Leistung und Performance? Dieser kleiner PC macht es möglich.

Der Witz des Tages! Danke jetzt gehts mir wieder besser! :p

• :D jeps, das war doch gut. ;) bin für jeden Spass zu haben.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Kundenrücksendungen? Kann man sich denn darauf verlassen, dass diese Geräte in Ordung sind? Welcher Kunde sendet ein Gerät zurück, das einwandfrei funktioniert? :confused:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• z.B. ein Kunde der das Gerät doch nicht haben will, weil die Farbe Ihm nicht gefällt er muss ja kein Grund angeben, aber alle Geräte sind in Ordnung.

Aber die meisten Geräte sind Vorführgeräte welche einfach schon eine weile standen und einfach deswegen nicht mehr als Neugeräte bezeichnet werden.

Um welches PC geht es denn?

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!