T-D1 Vertag von Juli 2000 günstiger als O2 Genion PowerSMS?

  • Hi Leute! Hab seit Juli 2000 einen T-D1 Telly Vertrag und da ich mir in nächster Zeit vielleicht ein neuen Vertrag + SX1 holen will, würde ich gerne wissen ob mein alter T-D1 Telly Vertrag von den Tarifen her günstiger ist als ein O2 Genion PowerSMS Vertrag. Die 125 FreiSMS bei PowerSMS Vertrag reizen mich nämlich schon ein bisschen zuzuschlagen. Sollte ich kündigen und zu O2 Wechseln oder sind die alten Telly Verträge günstiger/besser?


    Weiß leider nicht mehr die Tarife von meinem (Juli2000) Telly Vertrag.


    mit freundlichen Grüßen!
    Matheus

  • Kommt auf dein Telefonierverhalten an. Der Genion -online ist schon recht attraktiv, aber je nach Nutzung fährst mit deinem alten Tarif unter Umständen besser.

  • Ich möchte jetzt keine "Mein-Netz-ist-besser-Diskussion" generieren, aber zeig mir einen D1 Vertrag, der tariflich günstiger wie ein o2 Vertrag ist (speziell PowerSMS)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Also ich bin eher der SMS-Schreib-Typ deswegen wären die 125FreiSMS bei O2 schon praktisch und eine zusätzliche WAP-Flatrate die O2 anbietet wäre in Verbindung mit meinem zukünftigen SX1 auch nicht verkehrt.


    Also 125FreiSMS + zusätzliche WAP Flat sprechen für O2


    Wie siehts mit den Gesprächspreisen aus?
    Ist O2 da auch günstiger als ein T-D1 Vertrag aus Juli2000?
    Bis jetzt würd ich sagen O2 ist deutlich günstiger, wie siehts mit der zuverlässigkeit aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!