Motorola Mpx200 Backgrounds & Wallpapers, hier rein!

• So, nachdem ich nun auch noch ein Moto Mpx200 habe starte ich auch hier einen Aufruf, ich hoffe hier kommt mehr als beim V525 Thread :D

• Selbe Frage, wie im anderen Thread... welche Auflösung hat denn das Teil eigentlich?.................

... nachdem das Teil ja genauso wie das V600, V525, V300, A830 (bzw A835),
    SX1, SendoX, LG8000, Mitac Mio 8380, S/// Z1010, etc... 176 x 220 Pixel hat, wie wäre es, wenn du einen Thread für alle aufmachst, statt einen für jedes Gerät?

Ach ja... am besten mal selber den Anfang machen! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: Motorola Mpx200 Backgrounds & Wallpapers, hier rein!

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    So, nachdem ich nun auch noch ein Moto Mpx200 habe starte ich auch hier einen Aufruf, ich hoffe hier kommt mehr als beim V525 Thread :D

Und meine Frage:

Wozu dieser Thread?

Du wirst ja wohl nicht bei einem MPX200 den Hintergrund einfach ändern, bei den Screens wie die von kleinweder? (http://www.kleinweder.ch)

Natürlich ist meine Frage nur auf MPX200 und Mitac 8380 bezogen! :)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Re: Re: Motorola Mpx200 Backgrounds & Wallpapers, hier rein!

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

Wozu dieser Thread?

Du wirst ja wohl nicht bei einem MPX200 den Hintergrund einfach ändern, bei den Screens wie die von kleinweder? (http://www.kleinweder.ch)

Ähm, ich weiss nicht wirklich was du jetzt von mir hören willst? Ich denke mal jeder Mensch der das lesen kann was in dem Thread steht weiss wozu dieser Thread dient...?

Zu 1: Um Wallpapers im richtigen Format zu bekommen.

Zu 2: Wieso nicht? Hast du überhaupt eins? Natürlich ändere ich einfach den Hintergrund. Warum zum Henker sollte ich das nicht tun?

Verstehe dich jetzt nicht ganz... :rolleyes:

• @ Nightstalker

zu 2.) Wieso nicht?

Ich denke, TT-Leser meint, dass die Homescreens der obigen, verlinkten Page sooo gut sind, dass es dazu (fast) keine Alternative im www gibt, d. h. wenn Du einen diese Screens installierst, kannst Du auch eingegangene SMS, E-Mails, usw. direkt im Hintergrund sehen.

Etwas in der Art zu 'designen', bzw. ebenfalls noch zu programmieren bedarf schon einiger Kenntnisse.

Im Ernst: Der gute Phibs (kl1wdr) ist für tolles Design - forenübergreifend - bekannt ...

Soll jetzt natürlich nicht heißen, dass Du nicht trotzdem nach Wallpaper & Co. fragen darfst/ sollst - war m. E. eher als guter Tipp gemeint :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Re: Re: Motorola Mpx200 Backgrounds & Wallpapers, hier rein!

*huch* diese Antwort hab ich total verpasst!

Was ich meinte: siehe Laubis Posting!

Ob ich ein MPX200 habe? Nein, aber ich hatte ein Orange SPV das bekanntlich das selbe Betriebssystem hat!

Und nochwas: natürlich kannst du es mit einfachen Wallpapers machen, jedoch wirst du niemals so einen schönen "Desktop" bekommen, als mit den Screens von Kleinweder und wem auch immer (er ist ja nicht der einzige der Screens erstellt).

Ich denke dir ist auch bekannt das ein Screen wie es kleinweder macht, von dem von ihm erstellten Hintergrund abhängig ist denn sonst wirst du am Display nur noch Zahlen und Texte sehen, oder auch nur Schwer erkennen, und nicht wissen wofür diese oder diese Zahl ist!

Texte wie "SMS", "MMS" oder "e-mail" sind AM Wallpaper, und nicht am Screen...

Falls du es gewusst hast (was ich nicht bezweifle) dann betrachte dieses Posting als Hilfe für andere die es nicht wissen :)

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ja das ist mir alles klar nur du verstehst anscheinend nicht ganz was ich will:

Ganz normale Wallpapers. Keine super programmierten Backgrounds oder sowas. Ich mag das nicht, ich will einfach nur den Netzbetreiber im Bild haben und die Uhrzeit. Rest ist mir mehr oder weniger völlig egal.

Deshalb suche ich nur gaaanz noooormale Backgrounds!!!

• Zitat

Deshalb suche ich nur gaaanz noooormale Backgrounds!!!

Ich auch:D , aber ein bestimmtes!

Das Hintergrundbild aus dem Longhorn-Theme des 6600!
    Hatte es auf meinem 6600 drauf und denke es sieht auf meinem MPX noch besser aus:)

Hier http://www.smartphonefrance.info/ hats auch einpaar Skins und normale Hintergrundbilder!

MfG Mario

VatoLoco forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!