Danke,ich saug sie mir mal
Frohe weihnachten ![]()
PS: geht das sicher mit nem FM Bus Datenkabel(Noname) ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke,ich saug sie mir mal
Frohe weihnachten ![]()
PS: geht das sicher mit nem FM Bus Datenkabel(Noname) ?
funktioniert irgendwie net...
er sagt bitte schliessen sie ihr nokia 3650 an,ist ja bereits und klicke auf ok,passiert nix ![]()
@ md geist
Das Datenkabel funktioniert nicht zusammen mit dem 3650. Wirf dazu einfach mal die Suche an, dann hättest du auch selbst die Lösung gefunden. ![]()
Mit einem Bluetooth oder Infrarot Adapter bekommst du im Normalfall nicht solche Probleme.
@ md Geist
Yo, ich hab das allerselbe Problem. Das Datenkabel für das 3650 funktioniert nicht (wobei die dinger die man so komisch hinten anschließen muss nie funktionieren) und wen ich die Installationsdatein via card-reader auf die speicherkarte schiebe, sieht das Handy die Dateien nicht. Und nen Filemanager krieg ich auch nicht drauf, das ist ja das Problem. Aber irgendwie seh ichs nicht ein, mir für nen Haufen Geld ne IR oder Bluetooth Schnittstelle für den PC zu kaufen. Einfach ein Scheiss.
Ich bleib aber an dem Thema mal dran, wenn ich was rausfinde, werd ich's hier posten.
Axo: wenn jemand Software für sein 3650 braucht, ich hab ne nette Sammlung hier auf dem Rechner liegen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Raphinator
Aber irgendwie seh ichs nicht ein, mir für nen Haufen Geld ne IR oder Bluetooth Schnittstelle für den PC zu kaufen. Einfach ein Scheiss.
Die Anschaffung eines Bluetooth oder Infrarot Adapters lohnt sich auf Dauer schon, da man ihn ggf. auch mit anderen Handys nutzen kann. Bei einem Datenkabel ist dies in den meisten Fällen nicht der Fall.
Zitatwen ich die Installationsdatein via card-reader auf die speicherkarte schiebe, sieht das Handy die Dateien nicht.
Schick der per E-Mail einen FileManager an dein 3650. Mit diesem FileManager kannst du problemlos die Programme von deiner MMC aus installieren. Den File Explorer bekommst du zum Beispiel kostenlos hier: Klick
Falls du deinen E-Mail Clienten nicht eingerichtet haben solltest, dann kannst du sie diesem Thread entnehmen:
Nokia 7650 und E-Mail einstellungen
Für den E-Mail Clienten brauchst du eine Internet Verbindung. Falls du kein Konto mit den Internet Einstellungen eingerichtet hast, dann kannst du die Einstellungen in diesem Thread finden:
Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!
Mit den WAP Einstellungen funktioniert der E-Mail Client leider nicht !
Sollte es noch Probleme geben, dann melde dich nochmal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!