Mittelklasse Handy für meinen Kumpel

• Hi!

Hab den Auftrag bekommen, unter folgenden Kriterien das "beste" Handy zu finden. Ich denke hier bin ich wie immer an der richtigen Adresse :-)

- zieml. klein / leicht
    - farbdisplay mit mehr als 256 farben
    - wenn mögl. nokia
    - bluetooth wäre toll muss aber nicht sein
    - polyphone ringtones
    - sms speicher muss mindestens 50 sms speichern können
    - ne schöne stand-by zeit
    - 150 € bis MAX. 200 €uronen

Also er hatte die 6er von Nokia im Auge (6100, 6610, 6220 [zu teuer]). Jedoch haben die ja kein Bluetooth. Man kann sagen, dass er ein 6310i kleiner, farbiger und polyphoner sucht wenn ihr versteht was ich meine :-)

Wäre super lieb wenn ihr mir bzw ihm helfen könntet!

MfG, smo

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• Re: Mittelklasse Handy für meinen Kumpel

Zitat

Original geschrieben von smoler
    Man kann sagen, dass er ein 6310i kleiner, farbiger und polyphoner sucht wenn ihr versteht was ich meine :-)

Suchen wir das nicht alle? :D

Sind die 150,-€ bis 200,-€ mit oder ohne Vertrag gedacht? Neu oder Gebraucht (falls ohne Vertrag)?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Oh sry hatte ich vergessen! Ohne Vertrag sind die gemeint ob gebraucht oder neu ist egal, hauptsache man bekommt für des Geld das Handy innem guten Zustand (:

Zitat

In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• Dann kann ich nur eins empfehlen: Zu Siemens, Sony Ericsson oder Philips wechseln!!

Siemens S55
    Sony Ericsson T68(i)
    Philips fisio 820/825

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

• Muß es nagelneu aus dem Laden sein?
    Mit etwas Glück ist ein gutes gebrauchtes T610 drin, mit Garantie.

Es erfüllt alle Auflagen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Salchinger

Sony Ericsson T68(i)
    Philips fisio 820/825

Nicht zu vergessen, das polyphone Ringtones gewünscht sind.. ;)

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Och,

da fliegen doch gerade überall diese Banner rum wo ein 6100 für 0 Euro angeboten wird... dann muß er halt die 240 € über 24 Monate verteilt in Form einer Vertrags-GG abzahlen - würde doch sicher auch gehen.

Sollte man auch gebraucht zu ähnlichen Preisen bekommen können...

Ansonsten heißt das gewünschte Handy bei mir 6100 mit Bluetooth was es aber leider bekanntlich nun mal nicht gibt... :(

Das 6230 ist ein Schritt in die richtige Richtung, aber schon wieder viel zu überladen :rolleyes:

BTT: Ein Klapphandy soll/darf es nicht sein?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Mh ist eigentl. egal (klapphandy, ja oder nein)! Das 6230 ist schon wieder zu vollgestopft mit featueres -> zu teuer!

Die Siemens Geräte sind alle auch echt gut aber 256 farben will er halt net :(

MfG, smo

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!