Promilletest-Schlüsselloch

• laika: *vollunterschreib*

andi. du solltest mal lernen nicht von dir auf andere zu schließen.
    ich habe durch einen ähnlichen unfall vor ein paar jahren einen guten freund verlohren. er war 18 jahre und 2 wochen alt.
    er war unschuldig an dem unfall.
    er war tot nach dem unfall.
    ich kann nicht einen funken humor an dem anderen beitrag finden, das einzige was ich sehe ist das du noch ein kleines kind bist, das nicht weiß was so ein verlust bedeutet.
    in meinen augen bist du für dein alter einfach mehr als unreif und großkotzig.
    menschen wie du haben noch nie für einen freund, eine träne vergießen müssen. sehr bitter, bei etwas mitreden zu wollen, von dem man keine ahnung hat.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Mir ist auch schleierhaft wie man dem Thread oben scherzhaft begegnen soll. Es sterben schließlich durch Alkohol am Steuer genug Leute jedes Jahr.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!