Guten Händler im Raum H-BI-PB gesucht

  • Moin!


    suche für ein paar Firmen seriöse Mobilfunkhändler die denen Zubehör etc. zu guten Preisen verkaufen können..


    Hat da einer Tipps?


    Bereich Hannover-Bielefeld-Paderborn wäre interessant

  • Tach ;-)


    Was verstehst Du unter gutem Händler? Und um welches Zubehör geht es? Ich wüsste in zB Lippstadt einen recht guten Händler für FSE u. Navi incl. Einbau. Das ist allerdings kein Mobilfunkhändler. Für Mobilfunkk gäbe es dann auch noch einen bei dem ich schon oft gekauft habe, Preislich ist dort bisher immer der guenstiger.de Preis + einem freiwilligen Aufschlag der Versandtkosten möglich gewesen. Also zB bei teureren Dingen 10-20 ?, bei Kleinkram natürlich nicht. Dort gibt es aber kein riesen Warenlager, es muss also öfter mal etwas bestellt werden, insbesondere bei meinen eher ausgefallenen Wünschen ;-) Der Händler ist zuverlässig und sicher auch solvent, Einabu ist möglich und es gibt Synergien zu einem Gross- und Einzelhandel einer weiteren Branche.
    Für mehr Infos, falls es örtlich passt, schick einfach mal ne PM oder Mail an blend@gmx.de .


    Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

  • Ich habe auch interesse an dem Shop, magst Du namen / Adresse oder tel. Nummer uns allen verraten, oder ist die "geheim"?
    Grüße
    Sebastian

  • Hallo bei uns in Garbsen gibt es einen Großhändler und Importeur. Dieser stellt Tasche, Ladekabel und Reiselader selber her. Die Preise sind gut. Er hat natürlich auch anderes Zubehör. Das Lager ist recht gross, kannst Dich ja mal an verkauf@arcotec.de wenden. Wir kaufen dort auch ein und sind sehr zufrieden.


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von superhandystore
    Hallo bei uns in Garbsen gibt es einen Großhändler und Importeur. Dieser stellt Tasche, Ladekabel und Reiselader selber her. Die Preise sind gut. Er hat natürlich auch anderes Zubehör. Das Lager ist recht gross, kannst Dich ja mal an verkauf@arcotec.de wenden. Wir kaufen dort auch ein und sind sehr zufrieden.


    Gruss


    Klar..is ja auch zufällig an der selben Adresse wie euer Laden..da is der Weg ja nicht weit.


    BTW: Schau dir mal deine AGBs auf deiner Webseite an...da schwank der Firmenname auch gewaltig.


    Der Laden scheint ja Superhandystore zu heissen..(Rechtsform?)


    In den AGBs heisst es dann: " DemoShop gewährleistet, daß die gelieferte Ware nicht mit Mängeln behaftet ist, die den Wert oder die Tauglichkeit zu dem.."


    und natuerlich: "Erfüllungsort ist der Sitz von arcotec in Hannoverr."

    ---
    gruß, tobias

  • Wir hatten das Shopsystem von arcotec bekommen und da waren noch die Daten von denn drin. Habe jetzt die Daten aktualisiert. Es ist doch klar, wenn man mit jemanden zusammen arbeitet, dass man ihn auch empfehlen tut.


    Gruss Superhandystore

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!