Etui für Pentax Optio S Digitalkamera

• Auf der Homepage http://www.pentax.de des Kameraherstellers gibt es ein Etui für die Digitalkamera Pentax Optio S.

Kann mir jemand sagen wo und zu welchem Preis ich es bekomme? Bei ebay hab ich komischer weise garnichts gefunden.
    Ist ziemlich wichtig.

Gruß, datmoe :)

datmoe

• Hi Datmoe,

Erstmal danke für den Hinweis das es jetzt ein schönes Etui gibt. :top:
    Ich habe dieses blöde Faltledercover, welches unten an die Cam geschraubt wird.
    Das nervt tierisch!

Schau doch einfach mal im MM o. Saturn vorbei. Ich habe meins damals für 29,99 € im Saturn gekauft. Im Internet sind sie eigentlich nur geringfügig günstiger. Wenn dann noch Porto dazu kommt, sind sie sogar noch teurer!

Ich werde mich Mo. o. Di. mal in den örtlichen Märkten umschauen.

mfg Axel

• Wo es das von Dir gesuchte Etui gibt weiß ich leider auch nicht. Und die Alternative, die ich nenne, hast Du vielleicht auch schon in irgend einem DigiCam-Forum gelesen:
    Ich bewahre meine OptioS in einer Altoids (Pfefferminzdragees) - Metall-Schachtel auf. Kaum größer als die Kamera, passt in jede Hosentasche und ist total robust. Die Sondereditionen sind teilweise ansehnlich bedruckt, und manchmal gibt es auch unlackierte, deren Aluoberfläche auch gut zur Kamera passt.

The Goal Is Soul.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!